Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Malliman

Typisch Maddox

Empfohlene Beiträge

tja gerade ist die Krallenverletzung verheilt schlägt das Unglück wieder zu. Heute Rettungshundetraining, Maddox such in gewohnter Manier( war es ein Blitz oder war es ein Flugzeug?, nein es war Maddox). Eine Bodensenke im Suchgebiet in der leider Gehwegplatten lagen. Maddox will rüberspringen rutscht aber weg und knallt mit dem Unterkiefer genau auf die Kante. Autschn. Aber nööö er sucht weiter humpelte nicht :respekt: . Nach 2 Minuten Anzeuge, Opfer gefunden, da saß er nun der Mali seine Beisswurst als Belohnung im Quer im Maul und vor Blut triefend. Heftige Schramme am Kiefer aber ein Loch auf der Pfote. Wunde wurde von Fachpersonal versorgt, Danke an meine lieblings Tierarzthelferin. Jetzt leidet der Mali ganz doll Tritt links nicht auf, liegt wohl aber ehr am Pfotenverband. Wenns morgen nicht besser ist, Tierklinik. Tja das ist halt Rettungshundearbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr habt momentan aber auch echt das Pech gepachtet oder ? Gute Besserung für Maddox, armer Kerl !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Besserung für Maddox! :)

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

verrückt sind sie, diese Viecher! :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Armer schwarzer Kater!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Besserung dem Wuffi :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gut gemacht Maddox; waren dann weil die Pfote sher dick wurde dann heute morgen in unserer Tierklink. Röntgen, Wundversorgung, etc. Gebrochen ist aber nichts. Montag zweites Röntgen um zu sehen ob ein Haarriss da ist. Ramadyl , Schmerzspritze und 14 Tage absolute Ruhe. Haaallo das ist ein X-Mali der kennt keine Ruhe. Alle zwei Tage Verbandwechsel und ich mußte mir natürlich Urlaub nehmen damit der Herr auch wirklich ruhig bleibt, Super nun hab ich nen Gnaddelsack auf der Couch liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade das der X-Mali die Ruhe nun kennen lernt, aber das überlebt ihr auch ;) . Hoffentlich ist da auch kein Haarriss und man gut das du überhaupt Urlaub bekommen hast.

Betüddel den Gnaddelsack mal schön - ich wünsch gute Besserung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ist doof, die länger ruhig zu halten. Aber wenn sie Schmerzen haben, schonen sie von alleine. Würde Rimadyl gemeinerweise weglassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das hatte ich bereits auch vorgehabt, aber nach dem Gespräch mit Maddys Doc wurde es appliziert um Entzündungen im Knorpel vorzubeugen, denn genau da ist das erste Loch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.