Zum Inhalt springen
Registrieren

Fragen an Hunde-versteher


cookie

Empfohlene Beiträge

Angel1981

Da gebe ich Dir Recht...aber er nutzt die Neugierde der Hundehalter einfach aus !!!!

Wenn sich Keiner dran stören würde, würde er bestimmt so schnell wie er aufgetaucht ist auch wieder abtauchen... ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 324
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    116

  • cookie

    21

  • EisWolf

    18

  • Saro

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Kann das sein, daß der Hundeversteher von unserem Forum mit dem hunde-versteher -auch unser Forum verwandt ist?

:whistle:mund

Link zu diesem Kommentar
HALLO,

schön das Ihr mal so richtig abgelästert habt,....... die Hormone sich wieder an der Stelle einfinden wo sie hingehören,oder so ähnlich.

Habe mich sehr amüsiert über den Humor, und nun will ich Euere Neugierde auch befriedigen.

Muss mir jetzt nur noch einen Weg ausdenken...?

Möchte ja allen Fragenden gerecht werden... und keine Fragen offen lassen... .

Vielleicht könnte ich ja einen euerer "Bösen Hunde" mal umdrehen..... weil die Finger wund tippen .... bringt es eigentlich nicht.

Freiwillige Vor? Wer hat den Raufer oder Pöpler, oder den MEGA schwierigsten Leinenzieher ?

Machen wir dann ein Video?

Wird ja eh nix, weil wer gibt schon zu das er seinen Hund ...... seit langer Zeit erzieht, erzieht, erzieht, .... und dann kommt da ein Klugscheisser und es funktioniert mal eben... ?

Nicht gleich so drängeln, Ihr Familienhunde-Domteure/innen!!

L :winken: G


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51174&goto=1011188

hatte ich mir ja schon gedacht, dass dieses Posting nichts als heiße Luft ist

hunde-versteher:

Irgendwo im Internet hatte ich über dich gelesen, dass Standort sowohl Duisburg wie Köln ist. Wo in Köln wäre das denn?

Wenn du mal wirklich einbischen mehr erzählen würdest, wie du arbeitest und auch mit welchen Hunden und welchen Problembereichen du überhaupt 'Erfahrung hast, hätte ich evtl einen Testkandidaten für dich

Und glaub mir, ich würde wirklich objektiv berichten und Fotos machen

gruß

sabine

Originalbeitrag

Treffpunkt könnten wir Im Hofgarten vereinbaren?

L G

Originalbeitrag

Die Beantwortung meiner Fragen fehlt leider.

Siehe roter fetter Text oben

Im Hofgarten finde ich bei google map nicht in Köln

gruß

sabine

und meine Fragen nicht beantwortet werden

gruß

sabine

Link zu diesem Kommentar

Ich hab auch mal ne Frage:

Hier kommen von hinten Hunde heran.

Hast du einen Grund, warum du deinen Hund nicht zu dir heran rufst, bevor euch die Hunde erreicht haben?

Desweiteren: Dein Hund hat die anderen ja sicherlich wahrgenommen. Trotzdem nimmt er zu dir keinen Kontakt auf.

Das finde ich ungewöhnlich.

Hier bei Kommunikation beim Spaziergang sehe ich keinen Hund, der kommuniziert, sondern höchstens einen Hund, der gehorcht.

Auch Hier sehe ich nur einen Hund, der vor sich hin schnüffelt, ohne Kontakt zu dir aufzunehmen.

Ist das gewollt?

Link zu diesem Kommentar
Sabine65

Warum sind es eigentlich immer Jäger, die das Forum aufmischen (nicht nur hier)? *grübel*


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51174&goto=1015551

weil sie (zumindest die Betreffenden) sonst nicht viel zu vermelden haben. ;) Aber wir hatten hier schon sehr viel kompetentere Vertreter der Jägerzunft, es gibt sie: ;)

Am besten funktioniert bei den Zeitdieben aushungern.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Wuff

Hast du mal gelesen was in dem Artikel von deinem ersten Link steht??

Beschreibung: Bei einem Spaziergang halten wir einen intensiven Kontakt miteinander. Auch wenn ich hinter dem Hund her-gehe/nach-laufe, läuft der Hund , bei genauerem Hinsehen , vor mir her...... . :) Der Mann klärt doch auf...wer hätte gedacht das der Hund vor ihm her läuft :D

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders

und wenn der Hund mir eigentlich auf dem Kopf rumturnt, ist er bei genauerem hinsehen nur so intelligent die Kommandos auszuführen, die ich ihm noch nicht beigebracht habe.

*augenbiszurdeckeroll*

Link zu diesem Kommentar
Kann das sein, daß der Hundeversteher von unserem Forum mit dem hunde-versteher -auch unser Forum verwandt ist?

:whistle:mund
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51174&goto=1015623

Kann mir jemand die Frage beantworten? Bitte :???

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...