Jump to content
Der Hund
Samtschnauzen

Heute auf dem Hundeplatz

Empfohlene Beiträge

Wir waren heute auf dem HuPla und konnten aber wegen Matsch nicht mit den Hunden arbeiten, da haben wir doch glatt die zeit genutzt und schnell mal ein paar aktuelle Fotos gemacht.

Viel Spass beim anschauen ;-)

Unberto jetzt 7 1/2 Monate alt:

23vkrr9.jpg

349cppg.jpg

6y16j9.jpg

1zwdlc9.jpg

2it6ebk.jpg

2d2brer.jpg

Wasabi jetzt 6 Monate:

wh1ppe.jpg

14vnx4k.jpg

25sl7iu.jpg

2yl8aqa.jpg

2urw83n.jpg

Alaska jetzt 7 Jahre alt:

2ah79qe.jpg

e03kms.jpg

34yw8bm.jpg

2pqqgl4.jpg

2hdy5qt.jpg

Und dann zuhause wurde nur noch geschlafen:

213mdy0.jpg

209n5tz.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zweifelsohne hübsche Bilder,

aber gar nicht schön wie Unberto auf dem vierten Bild im extrem dünnen Halsband hängt :no:

Ich MAG solche Halsbänder auch, aber ich denke sie sollten mehr Zierde sein als nützlich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

aber gar nicht schön wie Unberto auf dem vierten Bild im extrem dünnen Halsband hängt :no:

Dito!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich gebe es zu, meine Boxerzeiten sind lange vorbei. Fast 20 Jahre. Mögen tue ich sie immer noch und genau deswegen frage ich dich, sehen Boxer Heute so aus?

Ist diese für mich sehr massige Figur erwünscht? Wie groß sind deine erwachsenen Hunde und wie schwer (falls du welche hast) ?

Gruß Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

aber gar nicht schön wie Unberto auf dem vierten Bild im extrem dünnen Halsband hängt :no:


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51176&goto=1008588

Das gleiche dachte ich auch ... :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da macht es gar keinen Spaß, weiter zu gucken, wenn man das Bild sieht, wo Unberto so grauenhaft gewürgt wird :( Schrecklich, total schrecklich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann den anderen auch nur zustimmen. Und ich finde auch, dass die Figur der Hunde sehr

merkwürdig ist. So unproportional, vorne massig und hinten diese abfallende Hinterhand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mh, mit Boxern kennen ich mich auch so gar nicht aus, finde aber auch, das das hier etwas seltsam aussieht...blöd getroffen auf den Bildern oder gewollt? Und was das Halsband angeht: es kann immer wieder mal passieren, dass sich der Hund so reinhängt, gerade, wenn er jung ist...auch ich würde - besonders bei einem sehr kräftigen Hund -definitiv ein breiteres Halsband oder ein Geschirr bevorzugen und das schmale nur als Zierde verwenden...nichts für ungut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

es gibt wirklich sehr schöne, dekorative Kettenzierdehalbänder. Die kann man gut für die Steuermarke nehmen.

Zum führen würde ich auch ein GEschirr bzw. ein breites LederHB verwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wenn wir auf dem Hupla sind, hat meiner auch ne Kette um. Ein Geschirr ist viel zu gefährlich.

Wenn mein Hund zieht, was zum Glück kaum vorkommt, ist es egal ob er ne Kette oder breites Halsband umhat. Es sieht immer so aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.