Zum Inhalt springen
Registrieren

Das Eichhorn und ein unmöglicher Auftrag


gast

Empfohlene Beiträge

pixelstall

Hihi da wir hier auch mal vor zwei Jahren so einen kleinen Racker großgezogen haben .. ja die sind der Wahnsinn :)

btw. unser Horst lebt nicht weit von hier und belästigt die Nachbarn auf ihrer Terasse, nur zu mir kommt er nicht mehr weil ich meistens Eibe dabei habe :)

eh3.jpg

eh2.jpg

Link zu diesem Kommentar

Niedlich sind die Eichhörner ja eh. Das Eichhorn im Video fand ich so cool, das musste ich mit euch teilen :D .

Hey Karin, ist ja super das Horst inzwischen die Freiheit genießt und du weißt das es ihm gut geht.

Fehlen würd er mir wohl trotzdem, an deiner Stelle ;)

Link zu diesem Kommentar
jenny12345

Warum kommt er wegen Eibe nicht mehr?

Auf den Fotos sieht es doch sehr einträchtig aus.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...