Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Das Eichhorn und ein unmöglicher Auftrag

Empfohlene Beiträge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Krass die Eschörnschen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Name ist Horn, Eich Horn und ich nehme Nüsse geschält nicht geknackt

NUR GEIL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:respekt::respekt::respekt: Was für ne irre Leistung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, wahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lol, wie geil ist das denn??? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi da wir hier auch mal vor zwei Jahren so einen kleinen Racker großgezogen haben .. ja die sind der Wahnsinn :)

btw. unser Horst lebt nicht weit von hier und belästigt die Nachbarn auf ihrer Terasse, nur zu mir kommt er nicht mehr weil ich meistens Eibe dabei habe :)

eh3.jpg

eh2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Niedlich sind die Eichhörner ja eh. Das Eichhorn im Video fand ich so cool, das musste ich mit euch teilen :D .

Hey Karin, ist ja super das Horst inzwischen die Freiheit genießt und du weißt das es ihm gut geht.

Fehlen würd er mir wohl trotzdem, an deiner Stelle ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum kommt er wegen Eibe nicht mehr?

Auf den Fotos sieht es doch sehr einträchtig aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wahrscheinlich findet Eibe den Horst nicht mehr ganz so klasse seit dem Auszug, hihi ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.