Jump to content
Hundeforum Hundeforum
gast

Das Eichhorn und ein unmöglicher Auftrag

Empfohlene Beiträge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Krass die Eschörnschen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Name ist Horn, Eich Horn und ich nehme Nüsse geschält nicht geknackt

NUR GEIL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:respekt::respekt::respekt: Was für ne irre Leistung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, wahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lol, wie geil ist das denn??? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi da wir hier auch mal vor zwei Jahren so einen kleinen Racker großgezogen haben .. ja die sind der Wahnsinn :)

btw. unser Horst lebt nicht weit von hier und belästigt die Nachbarn auf ihrer Terasse, nur zu mir kommt er nicht mehr weil ich meistens Eibe dabei habe :)

eh3.jpg

eh2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Niedlich sind die Eichhörner ja eh. Das Eichhorn im Video fand ich so cool, das musste ich mit euch teilen :D .

Hey Karin, ist ja super das Horst inzwischen die Freiheit genießt und du weißt das es ihm gut geht.

Fehlen würd er mir wohl trotzdem, an deiner Stelle ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum kommt er wegen Eibe nicht mehr?

Auf den Fotos sieht es doch sehr einträchtig aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wahrscheinlich findet Eibe den Horst nicht mehr ganz so klasse seit dem Auszug, hihi ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Welches Mittel zum Auftrag gegen Zecken nutzt ihr?

      Hallo, wir möchten unserem Räuber keine Chemiekäulen mehr zumuten. Diese haben wir aus Unwissenheit und in Vertrauen dem TA gegenüber über Jahre verabreicht. Nachdem er darauf irgendwann sehr negativ reagierte haben wir es unmittelbar abgesetzt und suchen seither nach einem passenden Produkt was gut für ihn (und uns) und schlecht für Zecken ist.   Konkret habe ich “Amigard SpotOn“ (Margosa+Kokos) oder „Green Hero“ (Geraniol) ins Auge gefasst, hat jemand dazu Erfahrungen oder kennt

      in Gesundheit

    • TS - Hund im Auftrag gesucht für rüstiges, älteres Paar aus München

      Ihr Lieben,   Ich helfe meiner besten Freundin u. im Speziellen deren Schwiegerleuten, mal beim Suchen, bzw. kann Euer Input vielleicht helfen, Hund u. zukünftige Halter gezielter zusammen zu bringen...   Gesucht wird für ein pensioniertes Ehepaar am Rand von München.    Die beiden verfügen über langjährige Hundeerfahrung (auch Jagdhunde), sind noch recht mobil, d.h., möchten gerne auch tägliche Spaziergänge mit dem neuen Familienmitglied unternehmen und sind liebevolle und geduldige Mensc

      in Plauderecke

    • Hersteller von Tiernahrung, die Tierversuche durchführen oder in Auftrag geben!?

      Es ist sicher schon mal einmal darüber berichtet worden, dass für manche Markenfutter für Hunde und Katzen qualvolle Tierversuche statt finden. Ich muss ehrlich sagen, seit Jahren habe ich schon Hunde und Katzen. Jedoch wusste ich das selbst NICHT. Ich denke es schadet nicht diesen Link denn ich da gefunden habe, mal ins Forum zu setzten: http://www.iamsgrausam.de/notest_nein.php Viele wissen das vielleicht schon, aber ich denke genau so viele wissen es aber auch nicht. Denn ansonsten würd

      in Hundefutter

    • Frage zu Diana Eichhorn (hundkatzemaus)

      Mir ist jetzt schon ein paar mal aufgefallen das die Diana Eichhorn nun so nen kleinen Mischlingshund hat "Maggie". Die hatte aber doch immer nen Dalmatiner und nen Riesenschnauzer. Ich glaub "Filou und Momo" hießen die Wo sind die beiden denn plötzlich hin gekommen? Das mal einer weg ist (krank, alt, eingeschläfert) what ever, ist ja möglich. Aber die waren ja plötzlich beide weg, und dann der kleine Mix neu. Weiß einer was mit den beiden Hunden passiert ist? Hab mal gehört sie hat sie be

      in Plauderecke

    • Im Auftrag meiner Freundin - Bitte Hilfe zur Rassewahl und mehr ...

      Hallo Liebe Fories, Meine Freundin möchte sich nächstes Jahr einen Hund, auf jeden Fall Welpe holen. Doch ihre Rassenwahl ist Sehr Unterschiedlich: Dobermann, Malinois, Schweizer Weißer Schäferhund, Border Collie, Aussie, Boxer, Cattle Dog...Labbi eher ziemlich zum Schluss. Diese würde sie in Betracht ziehen, ich weiß das sind sehr verschiedene Rassen. Sie will auf jeden Fall mit dem Hund arbeiten, sei es Schutzhund oder Flyball, etc. Ich beschreibe sie etwas. Vorweg sie hatte nie einen Hun

      in Der erste Hund

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.