Zum Inhalt springen
Registrieren

Jaaa! Bestanden! ((:


Benn

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir haben es geschafft BH bestanden und das bei echt erschwerten Bedingungen.

Wir dachten uns weht der ganze Platz weg , und auf den Beinen bleiben war auch nicht einfach.

Tja und der Prüfer war einfach toll.

Ben und ich hatten schon immer Probleme mit der Leinenführigkeit, dafür sind wir in der Freifolge spitze :D das hatte der Prüfer auch noch nicht gesehen.

Sitz und Platz aus der Bewegung fällt uns auch nicht schwer da war ich trotz Sturmwehen echt sicher.

Aber bei der Ablage hab ich gezittert , Ben liegt normalerweise sehr sicher , aber durch den starken Wind drehten sich die Stellwände wie blöd um ihre eigene Achse und das mit richtig getöse . Und was macht mein Dicker,? bleibt ganz gelassen =)

Der Straßenteil der Prüfung ist für uns 3 BH Prüflinge auch prima gelaufen, der Prüfer meinte noch das ein Hund mit so viel Temperament so cool bleibt und fremden Menschen und Hunden gegenüber so locker bleibt obwohl der Hundeführer außer Sichtweite wäre erstaunlich :respekt: ich könnte vor Stolz platzen.

Ja und ich darf nicht vergessen zu schreiben das die RH Prüflinge die heute geprüft wurden,

alle gut abgeschnitten haben und die hat es wirklich bald von den Hindernissen gefegt.

Also alles in allem ein echt schöner Tag.

Schaun wir mal wann Ben und ich die erste RH Prüfung machen. ;)

LG

Ben und Christiane

Link zu diesem Kommentar

=) Von mir auch!

Hört sich wirklich prima an, wie das heute bei Euch unter erschwerten Bedinungen gelaufen ist.

Kannst stolz auf Euch sein!

Link zu diesem Kommentar

:klatsch: Super und Glückwunsch.

Wir trainieren mit unserem 6 Monate alten Dobermannrüden fleißig die einzelnen Prüfungsabschnitte. Da er sowieso erst ab 15 Monaten zur Prüfung zugelassen wird, haben wir ergo genug Zeit, ganz ohne Druck und Stress die Sache anzugehen. Aber er macht das schon ganz klasse.

Ich hoffe, Ihr beiden habt es gebührend gefeiert!

Viele Grüße

bombo

Link zu diesem Kommentar
Dobilein

Na Herzlichen Glückwunsch :)

Kannst echt stolz auf deinen Dicken sein.

Darf ich nach dem Prüfer fragen? Würd mich echt interessieren :D

Hamm ist ja nicht so weit von hier, vielleicht sagt der mir ja was..

Gern per PN.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...