Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Benn

Jaaa! Bestanden! ((:

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir haben es geschafft BH bestanden und das bei echt erschwerten Bedingungen.

Wir dachten uns weht der ganze Platz weg , und auf den Beinen bleiben war auch nicht einfach.

Tja und der Prüfer war einfach toll.

Ben und ich hatten schon immer Probleme mit der Leinenführigkeit, dafür sind wir in der Freifolge spitze :D das hatte der Prüfer auch noch nicht gesehen.

Sitz und Platz aus der Bewegung fällt uns auch nicht schwer da war ich trotz Sturmwehen echt sicher.

Aber bei der Ablage hab ich gezittert , Ben liegt normalerweise sehr sicher , aber durch den starken Wind drehten sich die Stellwände wie blöd um ihre eigene Achse und das mit richtig getöse . Und was macht mein Dicker,? bleibt ganz gelassen =)

Der Straßenteil der Prüfung ist für uns 3 BH Prüflinge auch prima gelaufen, der Prüfer meinte noch das ein Hund mit so viel Temperament so cool bleibt und fremden Menschen und Hunden gegenüber so locker bleibt obwohl der Hundeführer außer Sichtweite wäre erstaunlich :respekt: ich könnte vor Stolz platzen.

Ja und ich darf nicht vergessen zu schreiben das die RH Prüflinge die heute geprüft wurden,

alle gut abgeschnitten haben und die hat es wirklich bald von den Hindernissen gefegt.

Also alles in allem ein echt schöner Tag.

Schaun wir mal wann Ben und ich die erste RH Prüfung machen. ;)

LG

Ben und Christiane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
=) Glückwunsch!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

=) Von mir auch!

Hört sich wirklich prima an, wie das heute bei Euch unter erschwerten Bedinungen gelaufen ist.

Kannst stolz auf Euch sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich freue mich mit Dir! Glückwunsch Euch beiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glückwunsch! =) =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Super und Glückwunsch.

Wir trainieren mit unserem 6 Monate alten Dobermannrüden fleißig die einzelnen Prüfungsabschnitte. Da er sowieso erst ab 15 Monaten zur Prüfung zugelassen wird, haben wir ergo genug Zeit, ganz ohne Druck und Stress die Sache anzugehen. Aber er macht das schon ganz klasse.

Ich hoffe, Ihr beiden habt es gebührend gefeiert!

Viele Grüße

bombo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na Herzlichen Glückwunsch :)

Kannst echt stolz auf deinen Dicken sein.

Darf ich nach dem Prüfer fragen? Würd mich echt interessieren :D

Hamm ist ja nicht so weit von hier, vielleicht sagt der mir ja was..

Gern per PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch =)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!! :kuss:

:klatsch:=) =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.