Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Nuortariikas

Nuortariikas A- Wurf ÖKV/FCI

Empfohlene Beiträge

Am 27. & am 28. Februar 2010 belegte Französischer CH Huraus Elastinen, HD A, Augen frei, prcd PRA A - WW09, IntCH, ÖCH, DtCH VDH, SKCH Raiddokas Itundra, HD A, Augen frei, prcd PRA A :klatsch:

Zur Info, ich zücht unter dem ÖKV/FCI, bevor hier Aufregung entsteht! ;)

rwyvalbu.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui, dann wird's jetzt ernst!

Ich bin mal gespannt, wie's weitergeht - und auf viele Welpenbilder natürlich!

:winken:

Rosi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöööne Hunde!

Das gibt bestimmt süße Babys :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Oioioi, dann bin ja schon ganz gespannt :)

Ich hoffe das alles glatt läuft und drück dafür jetzt schon mal Daumen und Pfoten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dankeschön!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oha, das ist doch meinem Beuteschema sehr sehr sehr ähnlich :)

Bin gespannt und werde deine Page verfolgen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, ich drück mal mit die Daumen, dass Tundra fein aufgenommen hat und du uns baaald mit Welpibildern überschütten kannst. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HuHu Julia,

gratuliere, freut mich sehr das zu lesen!!! :klatsch:

Einen sehr schönen Mann hat Tundra bekommen...

...sind ein richtig schönes Paar die Zwei!!! :)

Ich drück Dir die Daumen das Tundra gut aufgenommen hat.

Bin schon sehr gespannt auf die Babys :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen lieben Dank!

Ja und ich bin erst aufgeregt, um den 23.03. haben wir dann US! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

habe mir gerade deine Website angesehen und hab jetzt ein bisschen Herzchen vor den Augen. Was für hübsche Hunde, ehrlich. Muss mich mal mehr über die Rasse lesen - du sprichst von "Monster" (hihi) auf deiner Website, wie sind denn die vom Charakter her?

Bin schon gespannt auf den Wurf, wünsche Dir das beste und für uns bzw. mich jede Menge Fotos! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.