Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
dieimwaldlebt

Körpersprache der Wölfe - heute im Wildpark :)

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Ich bin hier der Chef - jawohl!

20100228_5335.jpg

Kommt da schon wieder dieser Jungspund?

20100228_5338.jpg

Wollen wir doch mal sehen wer hier der Chef ist!

20100228_5345.jpg

Na - kapiert?

20100228_5350.jpg

Noch Fragen?

20100228_5351.jpg

Wohl nicht...

20100228_5352.jpg

Achja: im selben Gehege 5m entfernt die beiden. Er denkt wahrscheinlich "dass die sich auch immer prügeln müssen... " :D

20100228_5341.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder :klatsch: .

Warst du in Rosengarten oder in Hanstedt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In Hanstedt! Da muss ich unbedingt noch mal bei gutem Wetter hin :D

War übrigens ein tolles Training für Biene. Ich habe die Leine einfach an der Umhängetasche fest gemacht und sie ist die ganze Zeit lieb gewesen. Nur bei den Wildschweinen hat sie ein wenig geknurrt - die waren ihr wohl unheimlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Fotos sind ja supertoll getroffen, klasse :respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderschöne Fotos!!!!!!

Wir waren letztes Jahr im Wildpark Hanstedt und haben fast die ganze Zeit nur vor dem Wolfsgehege gestanden. Unsere Fotos sind leider lange nicht so gelungen wie deine.

LG, Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh wie genial! Ich liebe diese Augen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.