Zum Inhalt springen
Registrieren

Facharbeit brauche dringend Hilfe bei der Formatierung ...


Katy

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ihr seit meine letzte Rettung.

Ich muss morgen meine Facharbeit abgeben und wollte gerade nur noch die Formatierung ändern, und jetzt hab ich mitten drin ne Seite frei und das ganze Inhaltsverzeichnis stimmt nicht mehr.

Ich bin gerade völlig aufgelöst, und weine meinen Lap Top voll...

Kennt sich von euch wer damit aus, dem ich meine Facharbeit per Mail schicken könnte und der das Problem behebt?

Es ist bestimmt nur ein blöder Einstellungsfehler,aber ich Verzweifele...

:heul:

Hoffe ihr könnt mir helfen

Link zu diesem Kommentar

Ich sitz grad selber an einer "nur" Hausarbeit und ich kenne das, wenn in letzter Sekunde etwas schief geht.

Wenn du magst, schick es mir zu, ich versuche mal.

:winken:

Link zu diesem Kommentar

Wäre klasse, falls du es hinbekommen würdest. Hab dir ne Mail geschickt.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...