Jump to content
Hundeforum Der Hund
Klimt2008

Supertolle Weimisonnefrühlingsphotos:)

Empfohlene Beiträge

Seit gestern habe ich beschlossen es bei uns Frühling werden zu lassen, das Wetter hat dabei auch wirklich toll mitgespielt und so tolle Fotos wollt ich euch nicht entgehen lassen :klatsch:

img0908f4e8nqcg.jpg

img0928ge1s0y5r.jpg

img0935nm7lc12f.jpg

img094209vxj3z8.jpg

img0944o4qfyth9.jpg

img0947vc0woeaq.jpg

img0953rot0fhm4.jpg

img09619g4hb5s7.jpg

img096276yur9l4.jpg

img0982sn8quz7r.jpg

img0990rxyp0bfv.jpg

img09920rfi3152.jpg

img10127m5qvuko.jpg

img10435mjch4dy.jpg

img1058trpd4i2c.jpg

img10643y2cvlu4.jpg

So jetzt seid ihr erlöst:)

LG Anna und das Viech

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schööööne Bilder! Ich find die ja alle Klasse, am besten gefällt mir aber das, wo er sich über die Nase schleckt und das, wo er liegt (Brrrr, mit dem Kurzfellbauch im Schnee :D ).

Ist das SEIN Spielhandschuh oder hast Du ihm Deinen ausgeliehen?

Wie alt ist dein Weimi?

Und welche Kamera besitzt Du?

So, jetzt aber genug der Fragen!

:so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... und ich wollt dich gestern schon anschreiben, ob du Lust auf nen gemeinsamen Spaziergang hast :D

Tolle Bilder! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum stellst Du von so einem superhübschen Hundi Fotos ein????

Argh, da kann man sich ja kaum zurückhalten!

Der ist ja wirklich supeertoll!

Danke für die wunderschönen Fotos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Bilder

aber......wo ist das Frühling??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Anna !

Was ein Hund ! Und was für tolle Bilder, einfach nur WOW !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

aber......wo ist das Frühling??

Nachdem hier ewig 60 cm Schnee lagen und man mittlerweile schon ein paar schneefreie Stellen sieht, IST das für uns hier schon Frühling auf Hochtouren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben auch wieder WIESE, wusste gar nicht mehr wie schön eine matschige Wiese sein kann :o)))

Wir haben wieder Pfützen ohne Ende, die Windigen haben es vorgestern genossen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es scheint die Sonne:)

Das muss bei uns fürs erste langen^^ Aber die Frühlingsfreudegefühle sind schon allein bei der Sonne reichlich vorhanden ;)

Es ist die Kamera von meinem Freund von den Einstellungen hab ich leider keine Ahnung deshalb knipse ich meist im Automatikmodus funktioniert aber auch ganz gut:)

Es ist die Canon EOS 7D

Mein Vieh ist gute 3 Jahre alt aber zum glück eher zierlich gebaut.

Und ja er hat seine eigene Spielhandschuhcollektion :klatsch: alte Dinger die eh keiner mehr anzieht weil entweder zu klein oder zu löchrig und der Schnee kommt durch *kalt*.

@wuff wir können gern mal nen Spaziergang machen hab aber erst das Wochenende wieder Zeit.

Und jetzt hier noch ein paar Bildchen bei denen ich heute morgen nicht wiederstehen konnte (bei so viel Sonnenschein krieg ich den Knippswahnsinn :Oo ) und ihr müssts aushalten :zunge:

img1155kgydlx9v.jpg

img1165wijunz0r.jpg

img1188jyx46wbd.jpg

img1190owp62nzr.jpg

landschaftsbildervyxzu5g8.jpg

so das wars für heute

LG Anna und graues Viech

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

....super getroffen :o))))

Gerne auch mal Bilder von "Deinem Vieh " und Jimmy (wie heißt er eigentlich richtig ? )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Das supertolle und billige Ikea-Hundebettchen

      Als hätte Tobi kein richtiges Körbchen...! Aus mir nicht ersichtlichen Gründen liebt Hund diese Ikea-Einkaufstaschen seit er ein Baby war. Es stört ihn auch nicht im geringsten, dass sie laut rascheln (das nervt nur uns, wenn er nachts von seiner Decke in seine Tasche wechselt!).

      in Hundefotos & Videos

    • Supertolle Thermo Gummistiefel, Gr. 39, NEU, Np 69 Euro

      Hallöchen... ich bekam zum Geburtstag diese tollen Stiefel geschenkt, leider sind sie mir zu groß. Ich weiß daß sie stolze 69 Euro kosteten...aber leider trag ich Gr. 38... Sind auch wirklich klasse und superwarm mit tollem Profil - aber was hilfts.. ich müsste wohl 3 Paar Socken reinziehen damit sie passen... sie wurden für einen kurzen Gassigang getragen - ca. 10 minuten und danach gesäubert - also wirklich absolut neu! Hier mal die Beschreibung: olivgrün Gr. 39 (6) und die Größe stimmt

      in Suche / Biete

    • Kennt jemand supertolle Bindungsspiele/-übungen?

      Hallo, wollte mal fragen, ob ihr Ideen für Bindungsspiele habt. Würde gerne an unserer Bindung arbeiten. Sie ist zwar schon recht gut, aber in manchen Situationen würde ich mir wünschen, dass Juri mir etwas mehr vertraut. Z.b hatte er Angst vor unseren Stühlen. Die sind 3-mal aus versehen in seiner Nähe umgefallen und haben riesigen Lärm dabei gemacht. Er ist verständlicher weise erschrocken und flüchtete immer, wenn wir uns hinsetzen und dabei den Stuhl zurückschieben. Rufe ich ihn, bellt

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Supertolle Schneemann-Erfahrung

      Hi Leute, also ich muss Euch unbedingt von unserem gestrigen Spaziergangserlebnis erzählen, weil das für mich einfach ein supertolles Erlebnis war (und natürlich auch für den Willy). Ich sollte vielleicht erst einmal vorausschicken, dass ich in meinen hundebüchern gelesen hatte, es sei die beste Methode einem Hund die Angst vor etwas zu nehmen indem man selbst (wie ein Vorbild sozusagen) ganz normal und ungezwungen mit der angstmachenden Situation umgeht. Und das funktioniert doch tatsächlich

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.