Jump to content
Hundeforum Der Hund
Klimt2008

Supertolle Weimisonnefrühlingsphotos:)

Empfohlene Beiträge

WAS für ein schöner Hund!!! =)

Kannst uns ruhig mit noch viel viel mehr Bildern traktieren - ich guck sie alle! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Fotos :respekt::respekt: und eine wunderschöne Fellnase :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habts nicht anders gewollt ;)

img1065vjh8db4y.jpg

img10845216hwvd.jpg

img1087qhs9oz20.jpg

img10983ef7giy9.jpg

img110273nkp8q6.jpg

img1111z8ea07cd.jpg

img1114m94okdyw.jpg

img1115kws0o6eb.jpg

img1124ck4beyi3.jpg

img1129b5uw1gy7.jpg

img1133zq8aetp9.jpg

img1134mvjg1wpu.jpg

img1135dh5iwojy.jpg

img1144m3rq0ifj.jpg

So das wars jetzt erst mal, Xynthia bläst doch ein paar graue Wölkchen her

Und das Viech heißt übrigens Klimt:)

Und die kleine schwarze Maus heißt Ester und ist seine beste Freundin.

LG Anna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow, die Fotos sind echt schön =)

Toll zu sehen wie er die Sonne genießt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Bilder, vielen Dank für´s Zeigen :kuss::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woah sooo toll :)

Ich mag Weimaraner eh total gerne =) =) =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

super schöne Bilder!

vielen Dank fürs zeigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, wirklich gaaanz tolle Bilder, super klasse, was für ein schönes ( Viech ) :klatsch:

Viele sonnige Grüße aus dem Norden sendet Dir Monika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann, ist das ein SCHOENER Hund!! Einfach traumhaft!

Und tolle Bilder hast Du gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Tine Sollen wir ihn holen gehen ? Ich find ihn auch klasse :o))))))))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Das supertolle und billige Ikea-Hundebettchen

Als hätte Tobi kein richtiges Körbchen...! Aus mir nicht ersichtlichen Gründen liebt Hund diese Ikea-Einkaufstaschen seit er ein Baby war. Es stört ihn auch nicht im geringsten, dass sie laut rascheln (das nervt nur uns, wenn er nachts von seiner Decke in seine Tasche wechselt!).

in Hundefotos & Videos

• Supertolle Thermo Gummistiefel, Gr. 39, NEU, Np 69 Euro

Hallöchen... ich bekam zum Geburtstag diese tollen Stiefel geschenkt, leider sind sie mir zu groß. Ich weiß daß sie stolze 69 Euro kosteten...aber leider trag ich Gr. 38... Sind auch wirklich klasse und superwarm mit tollem Profil - aber was hilfts.. ich müsste wohl 3 Paar Socken reinziehen damit sie passen... sie wurden für einen kurzen Gassigang getragen - ca. 10 minuten und danach gesäubert - also wirklich absolut neu! Hier mal die Beschreibung: olivgrün Gr. 39 (6) und die Größe stimmt

in Suche / Biete

• Kennt jemand supertolle Bindungsspiele/-übungen?

Hallo, wollte mal fragen, ob ihr Ideen für Bindungsspiele habt. Würde gerne an unserer Bindung arbeiten. Sie ist zwar schon recht gut, aber in manchen Situationen würde ich mir wünschen, dass Juri mir etwas mehr vertraut. Z.b hatte er Angst vor unseren Stühlen. Die sind 3-mal aus versehen in seiner Nähe umgefallen und haben riesigen Lärm dabei gemacht. Er ist verständlicher weise erschrocken und flüchtete immer, wenn wir uns hinsetzen und dabei den Stuhl zurückschieben. Rufe ich ihn, bellt

in Hundeerziehung & Probleme

• Supertolle Schneemann-Erfahrung

Hi Leute, also ich muss Euch unbedingt von unserem gestrigen Spaziergangserlebnis erzählen, weil das für mich einfach ein supertolles Erlebnis war (und natürlich auch für den Willy). Ich sollte vielleicht erst einmal vorausschicken, dass ich in meinen hundebüchern gelesen hatte, es sei die beste Methode einem Hund die Angst vor etwas zu nehmen indem man selbst (wie ein Vorbild sozusagen) ganz normal und ungezwungen mit der angstmachenden Situation umgeht. Und das funktioniert doch tatsächlich

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.