Jump to content
Hundeforum Hundeforum POLAR-CHAT
Klimt2008

Supertolle Weimisonnefrühlingsphotos:)

Empfohlene Beiträge

Ich bring ihn dir im Mai einfach mit, Steffi :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heut war ich mächtig stolz auf ihn...

Grad die Abendrunde gedreht, er ca 4 Meter vor mir, Leine und Halsband zuhause (gehen eh nicht weit)

Er bleibt stehen (Habachtstellung) und klappt die Ohren vor. Genaues Zeichen das dort vorne was is was evtl einer genaueren Untersuchung bedarf aber er genau weiß....dat darf ich nich...

Ich seh 2 Rehe noch ca 3 Meter vor ihm....Hab ihm dann ein ruhiges aber bestimmtes Bleib zugeworfen. In völligem stillstand guckt er sich dann die 2 roten noch bisschen an bis ich merke er wird etwas unruhig.

Die 2 Roten haben derweile spitz gekriegt das das nich so geheuer is und die Flucht ergriffen. Ich werf ihm noch ein DOWN! zu und mit ein paar Blicken noch in die Richtung der 2 klappt er sich langsam zusammen.

Er hat nicht einen Versuch gemacht den 2 nachzuhetzen oder meine Befehle aufzuheben obwohl der Abstand sehr gering war und ich in keinster Weise hätte eingreifen können.

Es sollte immer so sein ganz klar aber wenn man dann doch so eine Situation erlebt (kommt ca 1x im Jahr vor^^) is man dann doch mächtig stolz auf so ne gut erzogene Töle :D

LG Anna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, da wär ich auch stolz :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich doch super an!

Da lob ich mir meinen popligen Weimimix, der Rehe total langweilig findet... ausser das was aus einem Reh hinten so ausm Popo fällt. Dort könnt sich der Herr Stunden aufhalten...

Hasen sind ja auch interessanter :D Auf die steht er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

das sind wirklich ganz wunderbare Fotos....tolle Hunde - ein Augenschmaus!

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Hasen:)

Die lassen ihn kalt^^ die sieht er noch nicht mal.... selbst wenn sie ihm fast vor die Nase springen.... sind wohl zu klein^^

Und Rehe wir hatten schon 3x das vergnügen ihnen zu begegnen und er wollte kein mal hinterher und bevor jetzt Fragen kommen ja er ist Reinrassig ;) bin schon sehr froh das er da nicht drauf abfährt, hätte auch ganz anders kommen können^^.

LG Anna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin gespannt, wenn ihr auf Schwarzwild trefft :D Vielleicht steckt ja doch ein Totverbeller in ihm :D

(Schnüffi wollte im Wildpark mit den Frischlingen spielen gehen... da weißte Bescheid :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, irre Fotos, superschöner Hund!! Bin echt beeindruckt! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwarzwild ist hier kein Thema. Bin mit den Jägern in engerem Kontakt und naja die Schwarzwildsammlung in der Gegend beläuft sich auf eine Sau^^ Ansonsten nur in pinker Ausführung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Fotos & wunderschöner Hund :klatsch: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Das supertolle und billige Ikea-Hundebettchen

Als hätte Tobi kein richtiges Körbchen...! Aus mir nicht ersichtlichen Gründen liebt Hund diese Ikea-Einkaufstaschen seit er ein Baby war. Es stört ihn auch nicht im geringsten, dass sie laut rascheln (das nervt nur uns, wenn er nachts von seiner Decke in seine Tasche wechselt!).

in Hundefotos & Videos

• Supertolle Thermo Gummistiefel, Gr. 39, NEU, Np 69 Euro

Hallöchen... ich bekam zum Geburtstag diese tollen Stiefel geschenkt, leider sind sie mir zu groß. Ich weiß daß sie stolze 69 Euro kosteten...aber leider trag ich Gr. 38... Sind auch wirklich klasse und superwarm mit tollem Profil - aber was hilfts.. ich müsste wohl 3 Paar Socken reinziehen damit sie passen... sie wurden für einen kurzen Gassigang getragen - ca. 10 minuten und danach gesäubert - also wirklich absolut neu! Hier mal die Beschreibung: olivgrün Gr. 39 (6) und die Größe stimmt

in Suche / Biete

• Kennt jemand supertolle Bindungsspiele/-übungen?

Hallo, wollte mal fragen, ob ihr Ideen für Bindungsspiele habt. Würde gerne an unserer Bindung arbeiten. Sie ist zwar schon recht gut, aber in manchen Situationen würde ich mir wünschen, dass Juri mir etwas mehr vertraut. Z.b hatte er Angst vor unseren Stühlen. Die sind 3-mal aus versehen in seiner Nähe umgefallen und haben riesigen Lärm dabei gemacht. Er ist verständlicher weise erschrocken und flüchtete immer, wenn wir uns hinsetzen und dabei den Stuhl zurückschieben. Rufe ich ihn, bellt

in Hundeerziehung & Probleme

• Supertolle Schneemann-Erfahrung

Hi Leute, also ich muss Euch unbedingt von unserem gestrigen Spaziergangserlebnis erzählen, weil das für mich einfach ein supertolles Erlebnis war (und natürlich auch für den Willy). Ich sollte vielleicht erst einmal vorausschicken, dass ich in meinen hundebüchern gelesen hatte, es sei die beste Methode einem Hund die Angst vor etwas zu nehmen indem man selbst (wie ein Vorbild sozusagen) ganz normal und ungezwungen mit der angstmachenden Situation umgeht. Und das funktioniert doch tatsächlich

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.