Zum Inhalt springen
Registrieren

Supertolle Weimisonnefrühlingsphotos:)


Klimt2008

Empfohlene Beiträge

Ich bring ihn dir im Mai einfach mit, Steffi :D

Link zu diesem Kommentar
Klimt2008

Heut war ich mächtig stolz auf ihn...

Grad die Abendrunde gedreht, er ca 4 Meter vor mir, Leine und Halsband zuhause (gehen eh nicht weit)

Er bleibt stehen (Habachtstellung) und klappt die Ohren vor. Genaues Zeichen das dort vorne was is was evtl einer genaueren Untersuchung bedarf aber er genau weiß....dat darf ich nich...

Ich seh 2 Rehe noch ca 3 Meter vor ihm....Hab ihm dann ein ruhiges aber bestimmtes Bleib zugeworfen. In völligem stillstand guckt er sich dann die 2 roten noch bisschen an bis ich merke er wird etwas unruhig.

Die 2 Roten haben derweile spitz gekriegt das das nich so geheuer is und die Flucht ergriffen. Ich werf ihm noch ein DOWN! zu und mit ein paar Blicken noch in die Richtung der 2 klappt er sich langsam zusammen.

Er hat nicht einen Versuch gemacht den 2 nachzuhetzen oder meine Befehle aufzuheben obwohl der Abstand sehr gering war und ich in keinster Weise hätte eingreifen können.

Es sollte immer so sein ganz klar aber wenn man dann doch so eine Situation erlebt (kommt ca 1x im Jahr vor^^) is man dann doch mächtig stolz auf so ne gut erzogene Töle :D

LG Anna

Link zu diesem Kommentar

Hört sich doch super an!

Da lob ich mir meinen popligen Weimimix, der Rehe total langweilig findet... ausser das was aus einem Reh hinten so ausm Popo fällt. Dort könnt sich der Herr Stunden aufhalten...

Hasen sind ja auch interessanter :D Auf die steht er

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

das sind wirklich ganz wunderbare Fotos....tolle Hunde - ein Augenschmaus!

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Link zu diesem Kommentar
Klimt2008

Oh Hasen:)

Die lassen ihn kalt^^ die sieht er noch nicht mal.... selbst wenn sie ihm fast vor die Nase springen.... sind wohl zu klein^^

Und Rehe wir hatten schon 3x das vergnügen ihnen zu begegnen und er wollte kein mal hinterher und bevor jetzt Fragen kommen ja er ist Reinrassig ;) bin schon sehr froh das er da nicht drauf abfährt, hätte auch ganz anders kommen können^^.

LG Anna

Link zu diesem Kommentar

Ich bin gespannt, wenn ihr auf Schwarzwild trefft :D Vielleicht steckt ja doch ein Totverbeller in ihm :D

(Schnüffi wollte im Wildpark mit den Frischlingen spielen gehen... da weißte Bescheid :D )

Link zu diesem Kommentar
Klimt2008

Schwarzwild ist hier kein Thema. Bin mit den Jägern in engerem Kontakt und naja die Schwarzwildsammlung in der Gegend beläuft sich auf eine Sau^^ Ansonsten nur in pinker Ausführung :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...