Jump to content
Hundeforum Der Hund
Klimt2008

Supertolle Weimisonnefrühlingsphotos:)

Empfohlene Beiträge

oh man - so schöne Bilder von einem tollen Prachtkerl!

habe ja schon viele Hunde in meiner Streichelsammlung bzw. nur anschauen und bewundern-Sammlung- aber ein Weimi live- das war mir noch nicht vergönnt - schnüf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Das supertolle und billige Ikea-Hundebettchen

Als hätte Tobi kein richtiges Körbchen...! Aus mir nicht ersichtlichen Gründen liebt Hund diese Ikea-Einkaufstaschen seit er ein Baby war. Es stört ihn auch nicht im geringsten, dass sie laut rascheln (das nervt nur uns, wenn er nachts von seiner Decke in seine Tasche wechselt!).

in Hundefotos & Videos

• Supertolle Thermo Gummistiefel, Gr. 39, NEU, Np 69 Euro

Hallöchen... ich bekam zum Geburtstag diese tollen Stiefel geschenkt, leider sind sie mir zu groß. Ich weiß daß sie stolze 69 Euro kosteten...aber leider trag ich Gr. 38... Sind auch wirklich klasse und superwarm mit tollem Profil - aber was hilfts.. ich müsste wohl 3 Paar Socken reinziehen damit sie passen... sie wurden für einen kurzen Gassigang getragen - ca. 10 minuten und danach gesäubert - also wirklich absolut neu! Hier mal die Beschreibung: olivgrün Gr. 39 (6) und die Größe stimmt

in Suche / Biete

• Kennt jemand supertolle Bindungsspiele/-übungen?

Hallo, wollte mal fragen, ob ihr Ideen für Bindungsspiele habt. Würde gerne an unserer Bindung arbeiten. Sie ist zwar schon recht gut, aber in manchen Situationen würde ich mir wünschen, dass Juri mir etwas mehr vertraut. Z.b hatte er Angst vor unseren Stühlen. Die sind 3-mal aus versehen in seiner Nähe umgefallen und haben riesigen Lärm dabei gemacht. Er ist verständlicher weise erschrocken und flüchtete immer, wenn wir uns hinsetzen und dabei den Stuhl zurückschieben. Rufe ich ihn, bellt

in Hundeerziehung & Probleme

• Supertolle Schneemann-Erfahrung

Hi Leute, also ich muss Euch unbedingt von unserem gestrigen Spaziergangserlebnis erzählen, weil das für mich einfach ein supertolles Erlebnis war (und natürlich auch für den Willy). Ich sollte vielleicht erst einmal vorausschicken, dass ich in meinen hundebüchern gelesen hatte, es sei die beste Methode einem Hund die Angst vor etwas zu nehmen indem man selbst (wie ein Vorbild sozusagen) ganz normal und ungezwungen mit der angstmachenden Situation umgeht. Und das funktioniert doch tatsächlich

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.