Jump to content
Hundeforum Der Hund
d.beagle

Armer Modellhund ...

Empfohlene Beiträge

:( einfach nur traurig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:Oo:wall: dazu fällt einem doch echt nichts mehr ein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin ja selten sprachlos - aber wenn ich sowas lese... Hammer. :wall::wall::wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unglaublich :???:???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

meiner Meinung nach hatte dieser Hund sicherlich ein Herzproblem und war dem ganzen Stress und der Aufregung nicht gewachsen und ist deshalb gestorben.

Die Presse macht jetzt spektakulär eine Story daraus, dass das Mäntelchen zu eng gewesen sei und der Hund daran erstickt ist. Das glaube ich defenitiv nicht. Da müsste der Hund schon sehr eingeschnürt worden sein.

Die vielen Gegner gegen Hundemäntel oder vielleicht auch Hundegegner, haben hier Stimmen bekommen. Ich halte das alles für Presserummel.

Natürlich bin ich absolut dagegen Hunde auf den Laufsteg zu schicken.

Gruß Christa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich bin ja kein Gegner von Hundemänteln. hab selber welche. allerdings halte ich nichts davon, hunde so vorzuführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Rüde hat selbst für die Minusgrade einen Mantel.

Aber seit wann muss man Hundemäntel auf Laufstegen vorführen? Das ist echt unnötig. Armer Hund. Und ich bezweifle mal, dass die dort vorgeführten Hundemäntel nur dem Zweck des Wärmens dienten. Werden dann wohl eher zu der Sorte "Schickimicki" angehören, sonst würde man sie wohl kaum so vorführen. Traurig um den Hund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:wall::wall::wall::wall::wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mein Rüde hat selbst für die Minusgrade einen Mantel.

meine beiden auch

Aber seit wann muss man Hundemäntel auf Laufstegen vorführen?

DAS frage ich mich auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.