Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Tröte

Direkt auf den Beitrag des gewünschten Users?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab da mal ne Frage :D

Also, wenn ich über das Profil eines Users auf Beiträge des Users gehe und lese dort einen interessanten Beitrag und ich klicke dann dieses Thema an, gibt es eine Möglichkeit, dann auch direkt auf den Beitrag des augewählten Users zu kommen?

Ich lande dann immer auf dem ersten Beitrag des Themas und muß dann den speziellen Beitrag des bestimmten Users suchen, mache ich irgend etwas falsch oder geht das wirklich nicht anders? :think: :think: :think:

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die gleiche Frage (ob es nicht möglich ist, direkt zu derm entsprechenden Beitrag zu kommen) habe ich mir auch schon öfter gestellt.

Das wäre wirklich ein sehr angenehmes feature!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das geht =)

Da steht ja dann Aufgelistet unter anderem "Thema..." "Beitrag von.." und neben dem "Beitrag von" ist ein Pfeil,da drauf klicken und du kommst direkt zu dem Beitrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ihr auf den Pfeil der nachts Rechts zeigt klickt kommt ihr direkt zum ersten Beitrag des Users.

Da steht dann direkt davor: Beitrag von: -->

Was ich gut finden würde wenn man nicht nur den ersten Beitrag sehen würde in dem Thread sondern am besten NUR die Beiträge dann vom User.

Also alle die er da geschrieben hat.

Da weiß ich aber nicht wieviel Arbeit das machen würde. :think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

@ Andrea:

Geht doch :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank, :kuss::kuss::kuss:

Ich sollte vielleicht doch hin und wieder mal meine Brille anziehen. :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah... merci bien!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.