Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Dolly

Rechnung einreichen...?

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe für meine Hündin eine OP versicherung bei der Uelzener. nun wurde sie letztens operiert und ich will nun die Rechnung einreichen. muß ich da wie bei der Haftpflicht ein Formular ausfüllen oder reicht es wenn ich dei Rechnung hinschicke?

lg Silke :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kannste da nicht mal eben schnell anrufen und dort nachfragen wie die das haben wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich rate Dir das gleiche, jede Gesellschaft will es etwas anders. Meistens läuft es auf ein Formular hinaus. Aber durch einen Anruf bei der Gesellschaft oder Deinem Vertreter sparst Du Dir Zeit und Mühe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde mit dem Vertreter telefonieren, die erklären dir das meist zu deinen Gunsten. Wenn du bei der Versicherung selber anrufst, regeln die das meist zu ihren Gunsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja auch mal ein guter Tipp, danke Manuela!

Ich hätt direkt bei der Versicherung angerufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin auch bei der Uelzner, musste die jedoch glücklicherweise noch nie in Anspruch nehmen. Auch mein Tipp: Ruf an und sichere Dich ab, nachher heißt es, dass nicht bezahlt wird, weil irgendwas gefehlt hat ......

Sicher ist sicher !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ok mach ich :) ... vertreter raus suchen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

man muß Formulare ausfüllen :D hab ich gerade runtergeladen :) müssen ja heute eh nochmal zum TA... kann sie dann gleich mit ausfüllen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich bin auch bei der Uelzener. Und musste mir schon 2 x die OP-Kosten erstatten lassen.

Normalerweise rufe ich dort an oder schicke denen einen Email, in der ich den Sachverhalt kläre. Die nötigen Unterlagen werden mir dann meistens auch per Email zugeschickt.

Die Kostenerstattung erfolgt bei der Uelzener sehr schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Marlies, dass ist gut zu wissen, man weis ja nie, wann es den eigenen Hund (be)trifft .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.