Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Cassya

Ich bin überwältigt! Ein ganz unverhofftes Geschenk ...

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

....erreichte mich gestern!

Vielen, vielen Dank Stefanie!!!! :kuss:

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll....meine Cassy....es ist soooooo schön! Und es wird einen Ehrenplatz bekommen!

Jetzt habe ich noch eine ganz besondere Erinnerung an sie....

bh473iigzb5l6iud2.jpg

bh476i83k61j4hhrq.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

WOW, einfach nur schön !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sie hat die Seele in die Augen gemalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

smiley1712.gif

Gern geschehen. Hat leider etwas lange gedauert. GsD hat eine gute Fee es gerahmt und zu dir gebracht (Danke Tanja)

LG

Stefanie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow das Bild ist einfach nur der Hammer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr seid soooo toll! :kuss:

Eine schönere Überraschung hättet ihr mir nicht machen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

WOW das du so ein Talent hast erfahre ich erst jetzt? ;)

Echt genial! Rot werden brauchst deswegen trotzdem nicht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, sieht wirklich bezaubernd aus!!!

@ Stefanie

Unsere Wuffels würde ich auch gerne so zeichnen können!!

Du hast wirklich Talent!!!!!!!!!!!!

Viele liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sandra, das habe ich mir eben auch gedacht. Die Zeichnung ist wirklich wunderschön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow!

Ich finde es immer beeindruckend, wenn es der/die Künstler/in schafft, das ganze Wesen in so einem Bild zum Ausdruck zu bringen... das ist schon was besonderes.

:) Ein sehr sehr schönes Bild und ein sehr schöner Hund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.