Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Wo bekomme ich eine vernünftige Hundebrille her?

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich suche für Sindo eine Hundebrille zum Autofahren.

Sindo findet offen fahren im Cabrio ganz toll, bekam aber leider bei den ersten 2-3 Mal gleich Matschaugen vom Fahrtwind. :(

Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Brille für ihn.

Kann mir jemand sagen bei welchem Onlineshop ich sowas bekommen kann? Bis jetzt bin ich leider noch nicht fündig geworden.

Eventuell hat auch noch jemand eine daheim rumliegen die er nicht mehr braucht. ;)

Die Suchfunktion hab ich schon bemüht aber leider hat mir das nichts geholfen.

Für Tipps bin ich dankbar. :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag mal neerona/Helena, die hat eine für ihren Finn gekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal in einem Zoohandel in Deiner Gegend nachgefragt. Die schaffen doch alles ran, bei uns zumindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe meine aus meinem Lieblings-Laden:

Heavens Dog. Die Brille ist super!!!

Darf ich den Link hier veröffentlichen?

LG

Melanie und der mit Brille Cabrio fahrende Rammstein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, den Link darfst du hier reinstellen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir hatten für Finn eine von Doggles... war nicht schlecht... fand ich aber ein bisschen knapp ums Auge rum... ich meine, passte schon, aber ich hatte halt ein bisschen Bammel wegen der firsch operierten Augen...

Sie sitzt aber super! Wenn man die Bänder richtig eingestellt hat, dann sitzt sie super... hält sogar beim schütteln... und man kann die Gläser austauschen... fand ich nicht schlecht... die zerkratzen ja schon mal, wenn der Hunde den Kopf in den Busch steckt :D

wenn du magst, dann kannst du unsere haben... wir brauchen die ja inzwischen nicht mehr... die hatte er auch nicht oft an...

im Moment sind da klare Gläser drinne, weil die dunklen schon arg dunkel waren... falls ich die nochmal finde, dann gibts die natürlich dazu :D

ich häng nochmal ein Foto dran, ja? Falls du interesse hast, dann sag bescheid... die Größe müsste M sein...

post-2047-1406415565,61_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

hallo hab meine hier gekauft: *****

vg hundefan24 :winken:

link wurde wegen unerlaubter werbung entfernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wusste garnicht das es sowas gibt :) kann deshalb nichts zu beitragen. Ausser mich zu wundern. hihih. Schönes Foto.

Edit: sehr grad nen uralt-thread :so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.