Jump to content
Hundeforum Der Hund
happyleila

Leila hat sehr fauligen Maulgeruch..

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo ihr Lieben :winken:

Ja, Leila hat seit ca. Freitag sehr fauligen Maulgeruch, also erst war es nicht os schlimm, hab ihr dann mal die Zähne geputzt, hat aber nichts geholfen.

Naja, seit gestern Abend ist es echt sehr stark, man riecht es schon wenn sie neben einem liegt.. :(

Hab jetzt gleich einen Termin bei der TÄ gemacht, also um 16.15 Uhr ist der Termin..

Zahnstein hat sie keinen, hoffe sie hat keinen Rachentumor oder sowas :S :(

Drückt bitte die Daumis dass es nichts schlimmes ist.

Ganz liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es stinkt auch, wenn der Hund sich einen Zahn abbricht o.ä. Denk nicht direkt an das schlimmste ;)

Ich drück dir die Daumen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Daumen und Pfoten sind gedrückt :winken:

LG Heike und Nica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Danke! :kuss:

Es stinkt auch, wenn der Hund sich einen Zahn abbricht o.ä. Denk nicht direkt an das schlimmste ;)


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51216&goto=1009843

Ich denk nicht gleich das Schlimste, ich hoffe nur dass es nicht sowas ist.

Also hab ja schon nachgeschaut, die Zähne sind Äußerlich(!) okey, kann ja aber auch was am Zahnfleisch oder "unter" den Zähnen sein, keine Ahnung.

:kuss:

Achja, sie trinkt auch viel mehr als sonst, ob das was mit dem Maulgeruch zu tun haben könnte weis ich nicht, meint ihr das kann sein?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.