Jump to content
Hundeforum Hundeforum
happyleila

Leila hat sehr fauligen Maulgeruch..

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben :winken:

Ja, Leila hat seit ca. Freitag sehr fauligen Maulgeruch, also erst war es nicht os schlimm, hab ihr dann mal die Zähne geputzt, hat aber nichts geholfen.

Naja, seit gestern Abend ist es echt sehr stark, man riecht es schon wenn sie neben einem liegt.. :(

Hab jetzt gleich einen Termin bei der TÄ gemacht, also um 16.15 Uhr ist der Termin..

Zahnstein hat sie keinen, hoffe sie hat keinen Rachentumor oder sowas :S :(

Drückt bitte die Daumis dass es nichts schlimmes ist.

Ganz liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es stinkt auch, wenn der Hund sich einen Zahn abbricht o.ä. Denk nicht direkt an das schlimmste ;)

Ich drück dir die Daumen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Daumen und Pfoten sind gedrückt :winken:

LG Heike und Nica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke! :kuss:

Es stinkt auch, wenn der Hund sich einen Zahn abbricht o.ä. Denk nicht direkt an das schlimmste ;)


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51216&goto=1009843

Ich denk nicht gleich das Schlimste, ich hoffe nur dass es nicht sowas ist.

Also hab ja schon nachgeschaut, die Zähne sind Äußerlich(!) okey, kann ja aber auch was am Zahnfleisch oder "unter" den Zähnen sein, keine Ahnung.

:kuss:

Achja, sie trinkt auch viel mehr als sonst, ob das was mit dem Maulgeruch zu tun haben könnte weis ich nicht, meint ihr das kann sein?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Leila: In Gedenken

      Habe akribisch gearbeitet - mich abgearbeitet. Leider sitzt jetzt die Musik doch nicht so punktgenau wie bei der .exe-Datei - je nach Rechnerleistung. Möchte trotzdem mit euch teilen. An Weihnachten jährt sich ihr Todestag. In Memoriam Leila:

      in Hundefotos & Videos

    • Leila hat einen Tumor im Maul

      Huhu, wir kommen grad von der Tierklinik, da Leila so wie es aussieht einen Tumor im Maul hat. Wir mussten sie nun dort lassen, um 14 Uhr wird eine Biopsie gemacht, aber die TÄ hat uns nicht viel Hoffnung, dass er gutartig ist gemacht, sie glaubt der Tumor hat auch den Nasenknochen(?) befallen, da Leila auch öfters beim Atmen "grunzt" und der Tumor(?) genau am Gaumen zwischen den Zähnen zum Zahnfleisch wächst(Die Zähne schieben sich auseinander). Bin grad noch ziemlich geschockt, denn damit h

      in Hundekrankheiten

    • Leila und Ihre Herrchen stellen sich vor

      Hallo Zusammen Das Forum hat wieder einen kleinen Wirbelwind dazu bekommen,die kleine Leila. Leila ist ein Mischling (laut Vorbesitzer Chihuahua-Jack Russel) Sie ist 8 Wochen alt. Seit Montag stellt Leila unser ganzes Familienleben auf den Kopf,wobei ich sagen muss,sie ist recht Pflegeleicht. Bisher ist sie Nachts nur jeweils um 2.00h aufgewacht,wobei dies auch sein kann,weil unsere Tochter wach wurde. Tagsüber reicht es,alle 2-4 Stunden-je nachdem mit ihr raus zu gehen. Also defintiv Pfle

      in Vorstellung

    • Mal sehen was Leila werden möchte

      Hallo Zusammen Seit Tagen durchstöbere ich das Forum,nun musste ich mich doch mal anmmelden,zwar wegen einem anderen Problem,aber wenn ich schonmal hier bin,mag ich meine kleine Leila auch mal zeigen. Gerne dürft ihr mir verraten was ihr denkt,was drin steckt (ich weiss das ist bei Welpen schwierig) später sage ich euch dann,was mir gesagt wurde lg und einen schönen sonnigen Tag noch edit: habe noch ein Bild beigefügt,zwar nicht gerade gelungen,aber da sieht man besser wie die Schnauze und

      in Mischlingshunde

    • Gewichtsverlust, Haarausfall, Maulgeruch und Haarbruch ...

      Ich brauche ein wenig brainstorming : Die 1-jährige Hündin meiner Tochter leidet unter allen oben beschriebenen Symptomen. Beim Tierarzt gestern kam nichts Gravierendes heraus. Möglicherweise hängen alle Symtome auch nicht zusammen. Ich erkläre mal : 1. Frl. Flower von der Mooreiche verliert Fell an den Beinen und in der Leiste. Sie hat dort fast kahle Stellen, bei der ersten Stelle dachte ich noch, sie habe sich da eine Zecke gezogen. Auf dem Hinterschenkel hat sie starken Haarbruch. Erst

      in Hundekrankheiten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.