Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Weihnachtszeit - Geschenkideen

Empfohlene Beiträge

Weihnachten ist nun auch nicht mehr fern - im nächsten Monat ist es schon so weit. Die Zeit vergeht wie im Flug ...

Und für alle die Bücher, DVD's, Elektroartikel verschenken möchten -> schaut mal hier: Weitere Geschenke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Mark,

danke für den Tip, habe direkt was gefunden für die evtl. Schwiegersöhne!

Danke

Angelika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe schon was gefunden, was ich mir bestellen werde!

Sind schöne Sachen dabei!

LG Conny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Geschenkideen zu Weihnachten

Hallo Leute , ich weiß schon, is n bisschen spät, aber ich weiß nich was ich schenken soll. Also: Ich brauch n Geschenk für meine Mutter, sie liest voll gerne, kommt aber nur richtig selten dazu. Also scheidet das aus. Ich hatte über son Gutschein nachgedacht, so von wegen "Ich räum auf, sauge, putze etc.", allerdings hab ich sowas schon ma gemacht und zweitens hab ich nich wirklich Lust, das zu machen Also, was soll ich ihr schenken?? Bin voll verzweifelt Ps.: Also, ähm ich hatte vlt. übe

in Plauderecke

• Weihnachtszeit

Hallo Ihr Lieben, Euch allen schon jetzt ein schönes Weihnachtsfest (Bevor die hektischen Tage anfangen ) liebe Grüße Renate und Gwenn http://ak.imgag.com/imgag/product/preview/flash/bws8Shell_fps24.swf?ihost=http://ak.imgag.com/imgag&brandldrPath=/product/full/el/&cardNum=/product/full/ap/3166187/graphic1

in Plauderecke

• Baldige Geburt! Brauche Geschenkideen!!!

An alle Fories, Diesmal gehts nich um Hunde sondern um ein Baby! Meine Frendin bekommt sehr bald ihr 2. Kind. Wieder ein Mädchen! Ich brauch jetzt ziemlich dringend ein paar Geschenkideen. Ich bin jetzt schon so lange am hin und her überlegen,was genau!!!??? Am besten was selbstgemachtes! Wäre über viele Anregungen sehr Dankbar!!!! Lg Steffi

in Plauderecke

• Schöne Weihnachtszeit

Ich schreib zwar nicht oft aber diese beiden Gedichte, denke ich, könnten auch euch Spass machen. Auch wenn sie nichts mit Hunden zu tun haben. The Weihnachts-Poem When the last Kalender-sheets flattern through the Winter-streets and Decemberwind is blowing, then is everybody knowing that it is not allzuweit: she does come, the Weihnachtszeit. All the Menschen, Leute, people flippen out of ihrem Stübel run to Kaufhof, Aldi, C&A Wink make Konsum and business. Kaufen this and jene

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.