Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Abby und Buddy - Der Film

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

nachdem es von diesem Gespann noch keinen Film gab, habe ich das heute nachgeholt.

Der Film ist sehr interessant anzusehen, wenn man einige Hintergrundinfos hat.

Buddy hat bis zum Kennenlernen von Abby nie gespielt.

Seine Kommunikation mit anderen Hunden bestand im umwerfen, umwerfen und umwerfen. Daraufhin hatte kein anderer Hund mehr Lust auf weiteren Kontakt. Nur Abby blieb zäh und lernte, ihn etwas zu händeln, wenn er hochdreht.

Bei ihr legte er sich sogar zum allerersten Mal auf den Rücken.

Noch heute ist Abby die einzige, mit der er solche Bodenspiele veranstaltet. (Bitte keine Definition über den Begriff Spiel. Es ist manchmal sicher grenzwertig ;) )

Manchmal, wenn er hochdreht, müssen wir splitten, aber meist schafft Abby es ganz alleine, ihn wieder sanft zu bekommen.

Manchmal sieht es aber auch so aus, als würden ihr die Kappeleien Spaß machen, weil sie dem Splitten zuvor kommt.

Jedenfalls ist es jedesmal eine sehr freudige Begrüßung zwischen den beiden. Sie mögen das, was immer sie da treiben.

Photos hab ich auch gemacht. Die kommen noch ;)

Pepper wäre an Meinungen von "Rudel-Leuten" über dieses Zusammenspiel der Beiden interessiert.

Vielleicht sieht sich ja der eine oder andere den Film an und senft ein wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süßes Gespann die beiden :)

Joyce und ihr Kiri verhalten sich zusammen genau so :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Nur von deinen Beschreibungen her, ist Abby diejenige die liegt und Buddy, derjenige der hampelt, oder???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui, nun bin ich fast durch mit gucken und verzückt *lach

Finde sie sehr sehr niedlich, was soll es da zu senfen geben? Die haben mächtig fetz mit einander und die Zärtlichkeit kommt auch nicht zu kurz ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nur von deinen Beschreibungen her, ist Abby diejenige die liegt und Buddy, derjenige der hampelt, oder???


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51219&goto=1009978

richtig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für mich sieht es aus, als ob er Hals über Kopf in sie verliebt ist und es Ihr auch zeigen möchte. Er stupst sie an, knabbert zärtlich an ihr, leckt sie ab, umgarnt sie wo er nur kan .... sicherlich klappert er auch dabei.

Sie ist teils schon beeindruckt, sonst würde sie es ja nicht so lang mit sich machen lassen, aber dann will sie eben doch nicht, schon mal garnicht wenn er sich unterwirft und das sind die Momente wo sie aufsteht und schnappt.... er macht dann einen eher unsicheren Eindruck, weiß nicht so recht, schnapp ein bißchen mit und fängt das "Liebesspiel" von vorne an.

Mein Vorschlag Buddy muß in die Macho-Schule.... :D ... Abby will einen "richtigen" Mann der auch zärtlich ist..... :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ohhh... *kleine Herzen in den Augen hab*

sehr niedlich die Beiden.

Ich kenn dieses Verhalten, wenn auch nicht ganz so ausgeprägt von Luke und Susi. Nur ist Susi rabiater... wenn ihr Luke rumgeknabber zu viel wird schnappt sie ihn sich, er ist blöderweise nicht ganz so schnell wie Buddy ;)

Abgesehen davon das wir jetzt auch schwer aufpassen müssen, das es nicht soweit kommt, um Lukes Gelenke zu schonen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Abby ist sehr souverän und selbstbewust :respekt: sie hat es nicht nötig Buddy

im Stehen zu begegnen. ;)

Bei Chispa und Aisha sieht es nicht anders aus, Chispa liegt und Aisha springt

drum rum und buhlt um die Gunst ihres grossen Bruders.

Buddy macht das aber auch prima er fährt immer wieder runter und macht sich mit

Fellchenknibblen lieb Kind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für ein nettes Gespann die beiden!

Man sieht aber schon das Abby wenn er rumspringt genervt von ihm ist!

Allerdings sieht man auch bei beiden eine "Verliebtheit"!

Sehr nett anzugucken!

Abby ist ein sehr souveränes Mädchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Abby ist extrem cool!!!! liebe3.gif

Ich sehe es genauso wie Fine. Ab und zu ist Abby etwas unsicher, weil sie sich doch arg genervt fühlt, aber die managed das extrem klasse!

Wenn er sich benimmt, darf er rumknuddeln (erinnert mich an meine Wellis, wenn die sich kraulen :kuss: ), wenn er zu doll wird, gibt's Konter.

Kannst stolz sein auf deine tolle Maus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.