Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Moony

Passworteingabe beim neuen Thunderbird

Empfohlene Beiträge

Ich habe vor kurzem den neuen Thunderbird 3.0.2 installiert. Ist ja alles schön und gut, aber ich benutze es für drei Emailkonten. Am Anfang werden die Passwörter abgefragt und ich kann sie nicht nacheinander eingeben, wie gewohnt, sondern muss nach jedem abgeschicktem Passwort wieder mit der Maus aufs Eingabefenster klicken, damit es wieder aktiv ist. Bei drei Passwörtern nervt mich das mittlerweile ganz schön.

Kann man das irgendwie abstellen? :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab die Passwortabfrage gespeichert. Bei mir kommt die Meldung nur einmal, bei einem neu erstellten Konto, ich geb es ein, speicher und das wars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm, speichern will ich die Passwörter eigentlich nicht. Das mag ich nicht so und habe es auch nur hier so gemacht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Hm, speichern will ich die Passwörter eigentlich nicht. Das mag ich nicht so und habe es auch nur hier so gemacht.

Ja dann kommst Du nicht drumrum und mußt sie jedesmal wieder neu eingeben.

Ich benutze Thunderbird auch, habe aber die PW gespeichert.

Warum willst Du das denn nicht - wenn es Dein eigener PC ist, machts doch nichts.

Oder Du sperrst den ganzen PC mit nur einem Benutzer = 1 Passwort.

lg

Renate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.