-
Das könnte Dich auch interessieren
-
Hibbel Hund Futter
Hallo liebes Forum, nachdem unser Pyri-Mischlings-Mädchen immer sehr aufgedreht und hibbelig ist, hat uns die Hundetrainerin zu mehr Kohlehydraten geraten. Ängstlich ist sie überhaupt nicht - eher sehr selbstbewusst 😉 Momentan bekommt sie Loisachtaler Dose - ich würde aber gerne auf Trockenfutter umsteigen. Hat irgendjemand Erfahrungen, welches Futter tatsächlich dieses übersprudelnde Verhalten etwas dämpfen könnte?? Ich habe bei Meradog geschaut - aber ist das nicht wieder zu viel Kohlehydrat? Achso und tendenziell neigt sie zu weichem Output... Danke für Tipps! Caroin Hundefutter
-
Wo kauft Ihr Futter
für Euere vierbeinigen Lieblinge? (Kaufempfehlungen ; soweit hier im Forum erlaubt) Ich lege großen Wert auf wirklich gutes Futter; auch Barf.in Hundefutter
-
Mein Hund will kein Futter er frist nicht nur leckerli
Hallo ich mache mir sorgen unser und ist erst 8monate und sie rührt kein Naßfutter an igal was ich brauche einen rat leckerli frisst siein Hundefutter
-
Wer füttert oder fütterte hier Marengo oder Thetis Futter?
Hallo, erst mal frohe Weihnachten! wer fütterte oder füttert längere Zeit das Futter Thetis Kreas Trofu oder Dose oder Marengo? Gerne auch PN. Möchte mich mit Gleichgesinnten austauschen und keine BARF Diskussion auslösen 😉in Hundefutter
-