Jump to content
Hundeforum Der Hund
poldischatz

Die Ampel - durchsetzen und deren Folgen

Empfohlene Beiträge

Also ich war ja auch großer HTS Skeptiker und habe mir mal aus reinem Interesse die DVD`s angeschaut und ich war wirklich begeistert. Ich habe in 2 Wochen schon so viel mit Mona geschafft,.. Anita hat das Rad auch nicht neu erfunden aber ich habe wirklich viel daraus gelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber Hunde untereinander Sscchhtt...en sich doch auch nicht an...das ist für mich keine Kommunikation !!!!

Sobald die eine Partei versteht, was die andere damit sagen will, ist es Kommunikation. Egal, ob es erlernt ist oder intuitiv funktioniert.

bin echt kein Fan davon !!!! Hab auf dem Hundeplatz auch noch nie Jemanden scchhttenn gehört...

Aber das musst du doch auch gar nicht! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also Angel hat mich mit lauter Fragezeichen angeguckt als ich mal geSchhhtt habe aber Kommandos, die versteht Sie ! Ein Nein kann man einem Hund auch sehr schnell beibringen. Und wenn man dem Hund das beibringt, braucht man auch nicht mehr zu schhhtten, bin echt kein Fan davon !!!!

Hab auf dem Hundeplatz auch noch nie Jemanden scchhttenn gehört...

Komme mit Angel auch ohne Kommandos aus... ;)

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51239&goto=1011747

Du sagst doch nicht einfach schtttt,.... ich glaube du willst das gerade einfach nicht verstehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber Hunde untereinander Sscchhtt...en sich doch auch nicht an...das ist für mich keine Kommunikation !!!!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51239&goto=1011737

Hunde untereinander geben auch keine verbalen Kommandos!

Ich verstehe nicht wirklich was Du hast Angel!

Du solltest die DVDs angucken und Dir dann ein Bild machen!

Es ist in dem Ampelsystem nicht nur mit Sscchhtt getan!

Hauptsächlich geht es um die Körpersprache in Verbindung mit Konsequentem Handeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja... Kommunikation bedeutet nicht dass du deinem gegenüber ein Wort hinschmeißt... sprich in deinem Bsp. das Schhht...

Kommunizieren sollte man schon können bzw. lernen zu können

Klar versteht sie Kommandos... weil du es ihr beigebracht hast.

Hat sie die auch schon verstanden als sie 8 Wochen alt war?!

Du musst auch kein Fan davon sein, wenn du das aber mal beruflich machen willst solltest du mal über den tellerrand schauen und dich nicht nur auf deinen Hundeplatz beziehen.

Auf meinem Hundeplatz wird auch nicht gescht.. weil ich da Sport mache und kein Erziehungsarbeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51239&goto=1011737

Hunde untereinander geben auch keine verbalen Kommandos!

Ich verstehe nicht wirklich was Du hast Angel!

Du solltest die DVDs angucken und Dir dann ein Bild machen!

Es ist in dem Ampelsystem nicht nur mit Sscchhtt getan!

Hauptsächlich geht es um die Körpersprache in Verbindung mit Konsequentem Handeln!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51239&goto=1011751

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Xita mit der Kommunikation hast Du Recht aber wenn die Körpersprache passt, kann man das auch mit einem Nein hinkriegen ?

Aber Jeder so wie er mag... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
n

Du musst auch kein Fan davon sein, wenn du das aber mal beruflich machen willst solltest du mal über den tellerrand schauen und dich nicht nur auf deinen Hundeplatz beziehen.

Nochmals danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@wildwolf Also mit 8 Wochen wusste Sie auch was Nein bedeutet :) wie gesagt mit der richtigen Körpersprache gehts.

Ich habe die Dvd's gesehen, manche Dinge sind nicht schlecht aber könnte nicht sagen das ich ein grosser Fan davon bin aber muss ich ja auch nicht :) !!!

Ich habe schon einiges gesehen was mir gefällt, nicht nur in meinen Verein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und auf was meinst du hat sie mit ihren 8 Wochen geachtet... auf dass, was du gesagt hast oder auf deine Körpersprache?!

und alleine hier sollte die frage doch schon beantwortet sein

Das glaube ich dir... du bist diejenige die gesagt hat auf meinem Hundeplatz hast du auch noch nie jemanden schht hören...

das ist so als ob ich höre... wenn die anderen nicht über die Brücke springen dann tu ich das auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.