Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Miroli

Ich wollte gar keinen Hund ...

Empfohlene Beiträge

...ich wollte nur mal kucken! :D

In unserem Bäckerladen hing ein Plakat auf dem für die Ababe von Welpen von einer Chinese Crested Hündin, der Variation Powder Puff, geworben wurde.

Wusste gar nicht, dass es sowas gibt und schon gar nicht bei uns auf´m Dorf. ;) Also schaute ich bei der Züchterin, die sogar nur ca. 200 m Luftlinie entfernt von mir wohnt, vorbei. Ich sagte ihr gleich, dass ich nur mal kucken komme weil ich mir einfach nur mal aus Neugierde diese Rasse anschauen möchte. Mich empfangen zwei nackte Hunde. Entzückende kleine liebenswerte Hundchen.

Die Züchterin sagte mir gleich, dass der Wurf von einer Powder Puff Hündin ist und das die behaarte Variation der Chinese Cresteds so genannt wird. Wir gingen also in das Zimmer der Welpen ........und da sah ich ihn........Eddy. :klatsch: (Das war mein erster Gedanke) Ich, die, die eigendlich nur was mit Katzen anfangen kann. Ich, die unzählige Welpen gesehen hat und nie mehr über ein "ja die sind süss" herausgekommen ist. Ich, deren Freundinnen zig Hunde haben, die seit Jahren resistend gegen alle Argumente von wegen "Du brauchst auch einen Hund!" usw. war.

Ich war auf einmal hin und weg. Wie vom Blitz getroffen. Ich hatte gar nicht mehr wahr genommen was mir die Züchterin alles erzählte. Ich hatte mich verliebt. Konnte die Nacht nicht mehr schlafen. War hin und her gerissen, wegen meinen zwei Katzen, meiner Familie usw. nach ca. 2 Wochen und viel Fürsprache meiner Freundinnen ist dann meine Entscheidung gefallen.

Ich habe Eddy am 10.02.2010 zur mir geholt und es noch keinen Moment bereut.

Lange Rede kurzer Sinn.

Ich bin Michaela und grüße Euch mit einem freundlichen Hallo und freue mich über viele Tipps und Anregungen.

...und hier isser: Eddy!!

post-13462-1406415565,75_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board, ich wünsche dir viel Spass bei und mit uns.

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-9565-1406415565,79_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist aber ein wirklich süßer !!!!!!!!!! :D

Achtung : Man setze NIEMALS sooooo süße Hündchen hier rein....Diebstahlgefahr !!!!!!! :D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ooooops habe glatt das Wilkommen vergessen.

Also :Herzlich Wilkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir ein herzliches Willkommen und ACHTUNG!!!!!

Hier im Forum besteht Suchtgefahr :D

Kannst du mir bitte bei Gelegenheit das mit dem Powder Puff nochmal erklären bitte?

Dein Hundemann hat ja so garnichts von einem Nackthund!

Ist der PP sozusagen eine "Fehlfarbe" oder wie ist das zu verstehen?

post-6897-1406415566,45_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-12236-1406415571_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben.

Fühl dich wohl hier. :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wat ne süüüße Liebesgeschichte :klatsch:

HERZLICH WILLKOMMEN :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.