Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Linsengericht

Bernd ist weggelaufen

Empfohlene Beiträge

Da ich immer mal wieder auf der Seite der Tierherberge Egelsbach lese ist mir heute diese Nachricht aufgefallen:

http://www.tierherberge-egelsbach.de/vermisst.php5

Ich dachte ich verlinke es mal,denn je mehr Leute es lesen und wissen,desto schneller findet man bernd vielleicht wieder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hoffentlich wird er bald gefunden. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drück Daumen und Pfoten das er schnell eingefangen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh man der muss ja total verängstigt sein gerade mal ein Tag da und dann weggelaufen der kennt die Ecke ja gar nicht hoffe das alles gut geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schieb nochmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Armer Bernd!

Hoffentlich finden sie ihn schnell. :( *Daumen drück*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie haben Ihn gefunden :klatsch:

Ui,da hab ich mich heute gefreut.

Schade fand ich das die Leute die ihn haben wollten (Er war ja gerade erst vermittelt worden)

Wieder zurückgegeben haben,weil sie mit seiner Angst und seiner Flucht nicht klar kamen.

Schon schade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zum Glück ist er wieder da.

Das kann ich auch nicht nachvollziehen. Die Leute mussten doch gewusst haben, dass er ängstlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja das denke ich auch.Vor allen Dingen reserviert man das Tier ja auch erst und geht öfter hin zum spazierengehen.Da merke ich doch ob ich mit dem Tier klar komme?!

Na, aber das wird wohl öfter passieren das die Tiere zurückgebracht werden.Bei einigen kann man ja auch lesen das sie schon ein oder 2 mal vermittelt waren und warum sie zurückkamen.

der eine war zu dominant,der andere hat den Besuch angeknurrt,all so ein Zeugs :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Echt schade, vor allen Dingen verschlechtert sich so die Vermittlungschance immer weiter.

Den perfekten Hund gibt es nun mal nicht, man muss halt daran arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.