Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
crazy-duo

Avatar-Problem

Empfohlene Beiträge

Ich bekomme keinen Avatar gespeichert!

Das Bild ist im jpg-Format auf meiner Festplatte abgelegt, hat 100*68 Pixel, ist noch keine 4 KB groß, und im Dateinamen befinden sich keine Sonderzeichen.

Was mache ich falsch??? Habe folgende Schritte gemacht:

Profil

Avatar bearbeiten

Durchsuchen

-> Auswahl der Datei auf meiner Festplatte (Name inkl. Dateierweiterung)

Öffnen

Speichern

Dann erscheint eine Fehlermeldung bezüglich Dateigröße bzw. Datei-Format

Wer kann mir helfen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schick mir das bild mal, ich gucke es mir mal an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh mann...ich bekomme auch keinen Avatar rein...

?!?

Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich habe euch beiden eine pn geschickt. bitte guckt mal nach:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Daaaankeschön, das ist superlieb von dir!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo ihr!

Also ich hab ja ein Bild bei mir drin, aber wie mach ich des, dass da mehrere Bilder kommen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dafür braucht man einen Gif-Animator;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

hatte sonntag auch probleme, meinen avatar hochzuladen, das bild hatte die richtige große, usw. habs dann mark geschickt, der hats hochgeladen. er erklärte mir, dass mein Bild das Format JPG hatte, es müsse aber ein jpg sein. also kann auch die groß und kleinschreibung entscheident sein.

LG ReShera

:sun

ps: @ beaglaender: wo bekommt man den gif-animator her????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sabine!

Und was ist das?? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte achtet bei JPEG Bildern darauf, dass die Endung jpg lautet ... also kleingeschrieben!

Wenn Ihr z.B. JPG oder JPEG habt, dann einfach die Endung hinten ändern. Das war es schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.