Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
kuhhund

Ich habe nun einen Cattle weniger!!

Empfohlene Beiträge

Nun ist es soweit :

Ich habe am Sonntag den Übergabe- Vertrag für einen meiner Australian Cattle Dogs unterschrieben. Weg, fort und ab damit.

Diese gräßliche Hundegesindel ... soll sich mit rumärgern, wer will !! :motz:

Schaut Euch den Halunken doch nur an :

bh4khcpy6fx43hvr9.jpg

:zunge::zunge:

Helena und ich haben es endlich geschafft, einen Übergabe-Vertrag zu machen.

Nach fast einem Jahr, finde ich, hat Helena die Probezeit auf jeden Fall mit Bravur bestanden.

Vorsichtshalber habe ich nochmal nachgefragt, ob sie ihn mir jetzt, wo er doch so prima sehen

kann und sozusagen wie neu ist, nicht doch aushändigen will.

Meine GUTE Erziehung verbietet es mir, die Antwort hier niederzuschreiben !! :zunge:

Jedenfalls : Danke Helena und David !! Und Finn ... haste gut gemacht ;) !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh wie toll :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

WAH!

Ich krieg als erstes hier n Herzkasper - trau mich gar nicht nach Rechts zu schauen wo steht unter welcher Rubrik dieser Thread steht - wage es doch als ich bemerkte das ich vom Luft anhalten keine Luft mehr kriege - blicke nach Rechts - und aaaaaaatme erstmal tief ein - es ist die Plauderecke :D

Versuche meinen Atem wider zu regulieren und freue mich auf eine weitere Geschichte aus dem Leben von Martina :)

Kurz gesagt:

Ich freu mich für Finn, aber das schon lange ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich möchte kurz anmerken, dass Martina jetzt zwei Cattles weniger hat ;)

und wieso haben wir Finn eigentlich nicht zur Versteigerung angeboten?!

Hätte doch glatt mitgeboten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie jetzt zwei Cattles weniger ? :D

Hattest du nicht die eine Maus in Pflege ?

Darf sie bleiben ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja Haylee ist ja jetzt auch nicht mehr Martinas Hund *hihi*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da blickt ja keiner mehr durch ......... :o))))))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kapier auch gar nix mehr,... eventuell ist jetzt Haylee offiziell kein Pflegehund mehr von Martina sondern gehört ihr :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Nein, er gehört nicht Martina und ist auch kein Pflegi mehr :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie gehört Martina`s Mann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.