Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich habe nun einen Cattle weniger!!


kuhhund

Empfohlene Beiträge

wildwolf

Stephi bekommt nen Keks :D

Link zu diesem Kommentar
Carmen

Och mönsch jetzt wart Ihr schneller. Ich wollte doch auch anmerken, dass sie doch jetzt zwei Cattles weniger hat.

Darf man ja schließlich nicht verschweigen wo doch der neue Besitzer so stolz ist ;)

Gibts da nicht auch noch ein hübsches Bildchen dazu Caro?

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Pruuust :D

Ja, Marcus hat nun offiziell den Übergabe-Vertrag für Haylee unterschrieben und sie ist SEIN Hund.

Gestern Abend, als sie am Mülleimer in der Küche war, hat er sie mit den Worten * Du bist jetzt mein Hund, jetzt darf ich Dich schlagen* ins Wohnzimmer getragen.

Wir haben uns schlapp gelacht - der Satz und sein Handeln passten mal keinen Meter zusammen.

Haylee ist toll ... ich habe am WE gemerkt, was sie wirklich für ein Sonnenschein ist. Das ganze Haus voller Hunde und Menschen, und sie lief von morgens bis abends mit einem fetten Grinsen rum und war glücklich wie die Wutz im Walde.

Während Cleo und Yuma beide doch arg gestresst waren, laut und quietschig, bekam Haylee die Bezeichnung : *Deine Mutter hat *nen Clown gepoppt* :zunge:

Tja, nun bin ich wieder ein normaler 2-Hunde Halter :kaffee: nicht auffällig also :D

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Muss ich Haylee nun aus den Bildern rausretuschieren die wir am Samstag gemacht haben?! :D

Link zu diesem Kommentar
catweazle04

Martina, wer sagt den sowas böses über Marcus SEINE Hündin?

*prust*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...