Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
kuhhund

Mein *ich zieh mal eben bei Euch ein* - Pflegecattlekind Conner

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Freitag Nachmittag erhielt ich einen endverzweifelten Anruf.

Conner ( jaaaaa, genau SO geschrieben ), ACD-Junghund, Wohnungsdesigner, Löcher-in-Wände-Fresser, Computer- und Telefonkabelzerstörer hatte die Grenze einer normalen nervlichen Belastung überschritten.

Während eines kurzen Aufenthaltes ohne Aufpasser zerbiss er im Auto das Hydraulikkabel. Frauchen und Kinder standen dann im Regen er saß freudestrahlend IM Auto, dessen Türen nun nicht mehr öffneten und das war der berühmte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte.

Knappe 2 Stunden später zog er dann bei uns ein.

Und *schwupps* - der Hund ist ein Glückspilz - zauberte die Tierphysio, die uns - also acd in not unterstützt, indem sie unsere Pflegehunde unentgeltlich behandelt, die absolut wunderbarsten Interessenten aus dem Ärmel, die man diesem kleinen Kerl nur wünschen kann. =)

Freunde von ihr haben sich in die Rasse verliebt, schon vor längerer Zeit, und ihnen schwebte ein blauer Rüde vor.

Morgen kommen sie ihn nun anschauen - zum Glück - denn der kleine Kerl wächst Inka gerade sehr ans Herz, weil er einfach NUR lieb ist.

Okay - :kaffee: - wir haben auch den kleinen Vorteil eines Cattledogrudels :kaffee: - bei uns hat er keine Langeweile, keine Wände, die er unbeobachtet anfressen kann und keinen Golf mit lecker schmeckenden Kabeln.

Jedenfalls sind wir wirklich hingerissen von dem jungen Mann und ich hoffe, daß das morgen Liebe wird bei ihm und den Leuten.

Er möchte, braucht und will einen Menschen, an den er sich anschließen kann.

bh4m095pnrxv5pj45.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drück ganz fest Daumen und Pfoten für die Liebe auf den ersten Blick.

Er ist ein bildschöner Kerl :) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wohnungsdesigner? :klatsch: Der ist bestimmt mit meiner Willow verwandt ;)

Ich drück die Daumen, dass es funkt bei den neuen Leuten.

lg

sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow,

wenn ich diesen Hund anschaue ,wäre ich gerne eine Hundedame! :zunge::zunge:

Alles Gute

LG Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da drücke ich dem hübschen Kerl mal die Daumen, dass bei der Familie der Funke genauso schnell überspringt, wie bei Euch und er ganz schnell ein neues zu Hause auf Lebenszeit findet! :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Daumen sind auch von mir gedrückt. Der Kleine sieht auch wirklich hinreißend aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Daumen sind feste gedrückt damit er sein endgültiges Zuhause findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wohnungsdesigner? :klatsch: Der ist bestimmt mit meiner Willow verwandt ;)


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51258&goto=1010973

Bestümmt ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drücke auch Däumchen- vorallem damit Martina´s Haus mal wieder leerer wird :D

Aber ich bin total zuversichtlich wenn ich ehrlich bin :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Martinas Haus wieder leerer wird? Das füllt sich dann aber bestimmt auch ganz schnell wieder :D

Däumchen sind hier auch gedrückt, so ein hübscher Cattlemann wird die Interessenten sicherlich im Sturm erobern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.