Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Aruby

Adrien, Mix-Rüde sucht SEIN Zuhause

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 02.03.2010

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mix aus ????

Alter: *2003

Kastriert: ja

Größe: ca 55 cm

Farbe: siehe Bild

E-Mail / Telefon: Ari-von-grimmelshofen@email.de

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Adrien lebte fast sein ganzes Leben in einer spanischen Tötungsstation. Dort wurde er oft von anderen Hunden attackiert und zuletzt schwerst verletzt. Mittlerweile konnte er auf eine Pflegestelle in Deutschland ( Baden-W.) einziehen. Er hat in seinem Leben noch nicht viel kennenlernen dürfen, daraus resultieren einige Unsicherheiten.

Doch er lernt schnell und man merkt ihm sein Interesse am Vertrauensaufbau an.

Mit den anderen Hunden der Pflegestelle versteht er sich gut, er ist sehr sanft.

Vor Katzen hat Adrien definitiv Angst, er wird schlechte Erfahrungen gemacht haben, geht lieber auf Abstand wenn sie ihren Weg in seine Richtung einschlagen.

Wir wünschen uns für Adrien eine Familie die ihm zeigt wie schön das Leben sein kann. Er hat so viel zu geben. Alles was er braucht ist Zeit...

Es wäre schön wenn sich ganz schnell seine Menschen finden würden, er hat es so sehr verdient nach all den Jahren...

Bei ernsthaftem Interesse an Adrien, bitte per Email an mich schreiben - DANKE !

post-5847-1406415571,17_thumb.jpg

post-5847-1406415571,22_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.