Zum Inhalt springen
Registrieren

Was für ein Mix bin ich wirklich?


Silke1967

Empfohlene Beiträge

Silke1967

Hallo,

angeblich bin ich ein Boarder Collie/ Labrador und irgendwas Mix und 5 Monate jung.

Dasy005-1.jpg

Dasy002.jpg

Dasy003.jpg

Ausdauer habe ich ohne Ende und brauche den ganzen Tag beschäftigung ;)

Was steckt wirklich in mir drin?

Link zu diesem Kommentar
Koernchen

Ich fühle mich noch an einen Terrier erinnert...bin aber gar nicht gut im Rasse-raten...

Link zu diesem Kommentar
Kugeltroll

Wie größ, alt und schwer bist du denn? :)

So erinnerst du mich eher an einen RJT ;)

Link zu diesem Kommentar
Tröte

So erinnerst du mich eher an einen RJT ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51272&goto=1011180

Hab ich auch direkt dran gedacht. :yes: :yes: :yes:

Link zu diesem Kommentar
Silke1967

RJT ?

Ich bin 5 Monate jung, wiege 10 kg und vom Rücken bis zum Boden sind es stolze 42 cm.

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Reinrassiger Terrier wird es nicht sein. Ich vermute, dass ein PRT oder Foxterrier mitgemischt hat.

Link zu diesem Kommentar
Silke1967

Waren gestern noch beim TA, wegen Bindehautentzündung an beiden Augen

und hab mal gefragt was in ihr steckt.

Der Tierarzt konnt von den angegebenen Rassen (Boarder Collie/ Labrador ) nicht wirklich was finden und kam auch auf einen zu großen Jack Russel.

Eigentlich egal was sie ist, ich hab sie lieb und sie mich und das ist ja das wichtigste ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...