Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Silke1967

Was für ein Mix bin ich wirklich?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo,

angeblich bin ich ein Boarder Collie/ Labrador und irgendwas Mix und 5 Monate jung.

Dasy005-1.jpg

Dasy002.jpg

Dasy003.jpg

Ausdauer habe ich ohne Ende und brauche den ganzen Tag beschäftigung ;)

Was steckt wirklich in mir drin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich fühle mich noch an einen Terrier erinnert...bin aber gar nicht gut im Rasse-raten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie größ, alt und schwer bist du denn? :)

So erinnerst du mich eher an einen RJT ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So erinnerst du mich eher an einen RJT ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51272&goto=1011180

Hab ich auch direkt dran gedacht. :yes: :yes: :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

RJT ?

Ich bin 5 Monate jung, wiege 10 kg und vom Rücken bis zum Boden sind es stolze 42 cm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Reinrassiger Terrier wird es nicht sein. Ich vermute, dass ein PRT oder Foxterrier mitgemischt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Fell-Zeichnung ist jedenfalls top finden wir! :klatsch:

post-6099-1406415573,38_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keine Ahnung aber Hauptsache nett und das scheint er zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hmm...viel ja noch Jack Russel mit drin?.... :think::???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Waren gestern noch beim TA, wegen Bindehautentzündung an beiden Augen

und hab mal gefragt was in ihr steckt.

Der Tierarzt konnt von den angegebenen Rassen (Boarder Collie/ Labrador ) nicht wirklich was finden und kam auch auf einen zu großen Jack Russel.

Eigentlich egal was sie ist, ich hab sie lieb und sie mich und das ist ja das wichtigste ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.