Jump to content
Hundeforum Der Hund
Einzelkind

Und plötzlich steht der Hund auf drei Beinen ...

Empfohlene Beiträge

Ich bin um 8:30 aus dem Haus und mit der Eisbärin spazieren. Ist so schönes Wetter, haben Enten beobachtet, auf der Wiese gespielt, Balli gespielt, Leckerlis versteckt ... 'ne gute Stunde lang.

Dann sind wir wieder nach Hause. Ich wollte mir einen Kakao machen und die beiden Hunde noch kurz in den Garten gelassen, bin ja nett. War nur gut gemeint k030.gif .

Ich war gerade am Pulver umrühren ..., da heult die Eisbärin auf und hört nicht mehr auf. Ich sofort alles stehen und liegen gelassen. Und find meinen Hund auf drei Beinen wieder. a025.gif

Sofort hochgehoben und reingetragen, aufs Bett gepackt. Und geschaut.

Pfote okay, Krallen okay, alles lässt sich normal bewegen ... a025.gif , aber der Hund schreit und steht auf drei Beinen, immernoch. a025.gif

Die Tierärztin kommt gleich vorbei. Ist eh gerade in der Nähe a025.gif .

Hoffentlich ist nichts schlimmes a025.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh gott, oh gott, so ein Schreck! Ich hoffe, es ist nichts ernstes! Halte uns bitte auf dem Laufenden. Ich drücke die Daumen für die kleine Maus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht hat sie was gestochen? Oder sich hat sich vertreten? Ach je .. da kann man ja wirklich nur hilflos rumraten. Ich drücke die Daumen, dass es nichts schlimmes ist und sie sich einfach nur weh getan hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oweia, wie schrecklich :(

Ich drück die Daumen, das die TÄ euch gleich helfen kann. :knuddel :knuddel

Es geht einem immer durch Mark und Bein, wenn die Hunde so schreien. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ohh, gute Besserung an die Maus! Hoffentlich nix Schlimmes.

erzähl dann mal was los ist

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drücke auch die Däumchen, dass es nix schlimmes ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke a025.gif

Ich mach mir voll die Vorwürfe. Wollte doch nicht, dass was passiert.

Hätte die Große ja auch allein raus lassen können a025.gif .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach da kannst du doch nix dafür! Hätte auch passieren können, wenn du daneben gestanden wärst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt mach dir keine Vorwürfe, du weißt ja nicht was passiert ist. Ausserdem, passiert ist passiert, bleib ruhig, warte ab was die TÄ sagt. Trink jetzt erstmal deinen Kakao und beruhig dich, damit hilfst du ihr mehr als wenn du dich jetzt selber fertig machst.

Däumchen sind natürlich auch hier gedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Mann ihr armen :(

Ich drück der Eisbärin die Daumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.