Zum Inhalt springen
Registrieren

Und plötzlich steht der Hund auf drei Beinen ...


Einzelkind

Empfohlene Beiträge

Einzelkind

Danke :kuss: ich freu mich total, dass nichts mit der Pfote ist.

Das Auge wird sich wohl noch ziehen :(

Letzte Woche Montag wurde ausgeschabt. Danach mit Tropfen und Salbe behandelt, 3x täglich.

Am Montag zur Kontrolle gewesen und es sieht wieder aus, als wäre nie was gemacht worden :( das ganze dritte Augenlid voller Pusteln. Heute morgen wollten wirs mit machen, aber das Herrchen musste plötzlich zur Arbeit, akuter Notfall, und mit einem sedierten Hund kann ich leider keine 5km laufen ... jetzt verschieben wirs auf heute Abend. Sediert war sie zum Glück noch nicht, weil ich die Spritze mit dem Mittel am Montag beim Tierarzt vergessen habe :Oo , daher gehts dann heute Abend :D

Link zu diesem Kommentar

Oh man, da hast Du mein vollstes Mitgefühl. Unsere Katze wurde ja 2 Jahre lang am Auge behandelt. Mit allem drum und dran. Abstriche, Gewebeproben, zig Behandlungsversuche. Das ist wirklich nicht schön. Ich drücke Euch die Daumen. Gute Besserung.

Link zu diesem Kommentar
bärle

Linus hatte das auch schon 2 - 3 x. Aus dem Lauf raus hingeworfen, geschrien wie am Spieß und Vorderpfote hochgehalten. Er ist dann aber immer nach 1 min. wieder weggehüpft als wäre nix gewesen. Tierarzt hat nie was gefunden :Oo .

Drücke euch die Daumen, daß das Auge bald in Ordnung kommt :winken: .

Link zu diesem Kommentar

Hi puhhh nochmal Glück gehabt mit der Pfote.... :so

Was hat sie denn mit dem Auge wenn ich fragen darf?....

Link zu diesem Kommentar
Einzelkind
Was hat sie denn mit dem Auge wenn ich fragen darf?....
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51273&goto=1013409

Klar :)Hier findest ein paar Informationen ...

Hauptsächlich das linke, nicht tränende (!) Auge betroffen.

Das Rechte lief aus wie 'n aufgedrehter Wasserhahn, ist aber nur geringfügig betroffen.

Sie wird heute Abend / die Tage nochmal ausgeschabt. (Kommt drauf an, wann das Herrchen heute Abend Feierabend machen kann :( - hört sich eher schlecht an, dass wir noch zur TÄ während der Ordination kommen können. Leider. Aber morgen gehts ja auch noch. Die TÄ ist zum Glück flexibel! :)

Link zu diesem Kommentar

Danke...ohhh die arme kleinen Maus gib ihr mal einen dicken Bussi von mir.... :kuss:

Hoffe das es bald wieder weg ist....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...