Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Melli1102

Mit was Immunsystem stärken?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Nikita ist ja gerade in Behandlung wegen einigen Ekzemen.Es ist noch nicht klar ob es sich um Demodex handelt (Geschabsel negativ) oder auch Pilz (Kultur wurde angelegt)

Ich würde gerne ihr Immunsystem bissel auf Vordermann bringen ;) Sie ist halt auch ne Ängstliche und deswegen immer mal gestreßt.

Was könnt ihr mir empfehlen und wie sollte ich es verabreichen?Woher bekomme ich es?

Fragen über Fragen.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Propolis wäre da meine erste Idee.

http://www.barfshop.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, das machen wir auch grad. Pina bekommt auch Propolis, Hagebutte und ein Darm-Gel mit Enterokokken (diesen komischen Bakterien die auch im Actimel sind). :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@dieAnne heißt das Gel Bactisel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Nein, das heißt nur Darm-Gel. :D Ich such mal eben den Link...

Petvital Darm-Gel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir hatten auch in letzter Zeit damit probleme und bekamen von unserem Tierarzt ImmuStim Tabletten (homöophatisch) sind zwar n bissl teuer aaaber haben uns richtig gut geholfen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nein, das heißt nur Darm-Gel. :D Ich such mal eben den Link...

Petvital Darm-Gel
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51274&goto=1011248

Ah Danke. Das Bactisel ist auch zur Unterstützung, Regulierung der Darmflora.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Hansini

Dasselbe Propolis bestelle ich auch immer. Ich gebe es immer in Bio-Honig und füttere es dann den Hunden. Honig ist auch sehr gesund (nur nicht zu viel, sonst kotzt es :D ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.