Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Wald- und Tierpark-Bilder

Empfohlene Beiträge

Unser kurzweiliger Vormittag: erst ein langer Waldspaziergang zum Warmwerden und dann in der Kälte rumstehen und Tierparkbewohner angucken...

Habe gemerkt, dass ich mit Ella viel öfter solche Sachen unternehmen muss. Wir hatten ein paar Startschwierigkeiten, aber sie ließ sich dann doch ziemlich ruhig an den Gehegen vorbeiführen.

post-6443-1406415571,74_thumb.jpg

post-6443-1406415571,77_thumb.jpg

post-6443-1406415571,82_thumb.jpg

post-6443-1406415571,84_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

weiter gehts...

post-6443-1406415571,87_thumb.jpg

post-6443-1406415571,91_thumb.jpg

post-6443-1406415571,95_thumb.jpg

post-6443-1406415571,98_thumb.jpg

post-6443-1406415572,01_thumb.jpg

post-6443-1406415572,04_thumb.jpg

post-6443-1406415572,07_thumb.jpg

post-6443-1406415572,09_thumb.jpg

post-6443-1406415572,13_thumb.jpg

post-6443-1406415572,17_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos und Ella ist wirklich eine Zuckerschnute.

Wart ihr in Olderdissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, Sonja, waren wir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke :) . Ich werde mal meine Freundin (wohnt in Bielefeld) fragen ob wir das beim nächsten Besuch miteinander verbinden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh das war ja ein spannender Spaziergang für Ella :klatsch::klatsch:

und sogar einen Bären hat es dort, toll :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja ja ja Olderdissen - habs gleich erkannt! Als wir noch in BI wohnten sind wir oft dort gewesen.

Durch das Bild mit der " malinoiden Zufallsbekanntschaft" :D habe ich jetzt mal nen Eindruck, wie groß Ella ist.

Wir warten auf den Frühling und daaaannnnnnnn...

überlegen wir nochmal, ob wir gemeinsam spazieren gehen, ja?

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mal sehen, ob ich es dieses Jahr endlich mal "schaffe" mit Joey dort hinzufahren :Oo

Ich wollte das schon immer mal antesten!

Schöne Bilder! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würd ja mit Monty auch gerne mal in einen Zoo fahren.

In einen Wildpark traue ich mich nicht, da sind mir zu viele Tiere die er als "Jagdobjekt" ansehen könnte, und ich glaube das artet dann eher in Stress aus. ;)

Aber vor großen Tieren hat er Respekt und nähert sich ihnen neugierig aber nicht "jagdlich motiviert". ;)

Ich glaube die Gerüche im Zoo wären für ihn bestimmt mal Intressant. :)

Habe mich bis jetzt aber nie wirklich mit ihm in den Zoo getraut. Aber wenn ich die Bilder so sehe, sollte ich das vllt doch mal wagen. :)

Hat dein Hund denn normalerweise Jagdtrieb?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Steffi:

Ja, Ella hat Jagdtrieb - sie stöbert nicht, würde aber allem hinterher rennen, was sich bewegt.

Das Wild im Tierpark hat sich heute aber nicht sonderlich bewegt...

Ich habe die Hirschkühe Tierparkfutter aus meiner Hand schlabbern lassen und Ella stand wie vom Donner gerührt daneben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.