Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
alles wird gut!

Jetzt "Die Hunderetter" auf Pro7

Empfohlene Beiträge

Jetzt grad läuft auf Pro7 bei "It´s my life" Die Hunderetter auf Koh Samui (Thailand). :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe grade hin geschaltet...

Ich bin halb Thai,war in meiner Kindheit fast jedes Jahr dort. Nun war ich seit bestimmt 10 Jahren nicht mehr dort,vermutlich geht es 2012 das erste mal seit langem wieder nach Thailand.

Klar war mir auch als Kind bewusst das es dort viele Straßenhunde gibt aber als ich davon letztens Bilder im Internet gesehen habe...ich glaube mir wird es sehr schwer fallen die ganzen Hunde dort zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich muss ja ehrlich gestehen das Thailand bzw. ges. Asien mich nicht sonderlich reizt. Nur wenn ich die Märkte sehen mit den ganzen exotischen Früchten - mjam, mjam.

Zumindest macht sich da keiner Gedanken über gewürzte Speisen ;) . In der Not frisst der .....

Zu der Aktion mit der Infusion sag ich mal nichts. Ich hatte schon beim reinbringen und bei dem Platzangebot gedacht der zieht sich die Nadel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eins steht fest: ICH könnte sowas nie machen! Ich glaub dafür bin ich viel zu "herzig"... ich fang ja schon an zu heulen wenn sich hier einer die Pfote kaputt macht! :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hätte ein Problem damit quasi gegen Windmühlen zu kämpfen. Ein Tropfen auf den heißen Stein, wie man so schon sagt.

Ich finde es großartig das es Menschen gibt die sich dieser Aufgabe annehmen. :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab selbst dort bei Brigitte schon geholfen in 2007 und 2008 (Strandhunde einfangen, impfen, Spenden sammeln..) - es ist wirklich super was sie dort leistet...

Wer mal nach Samiu fliegt: Sie braucht immer alte Handtücher, Spielsachen, abgelaufene Medikamente etc...

Und man kann auch eine Patenschaft für einen Hund übernehmen (15 €/Monat) - sie braucht für ihre Arbeit monatlich ca. 10.000 €.

ie HP wurde ja hier schon genannt..

Nicht nur die deutschen Hunde brauchen Hilfe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einfach klasse, wie sehr die Dame sich einsetzt. Hut ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.