Jump to content
Hundeplatz  Der Hund
Dog

Laptop hat eine Riesenmacke, weiß jemand einen Rat?

Empfohlene Beiträge

Huhuuu ihr lieben :winken:

Wie der Betreff schon sagt, spinnt mein Lappi im höchsten Grad, seit gestern :motz::Oo

Seit ein paar Minuten läuft er wieder, ich bin mal gespannt wie lange.

So sieht das Problem aus: wenn ich einschalte gehen zwar die Lampen an, aber er fährt nicht hoch.

Ich schalte also wieder aus, wieder an, wieder aus, usw und so fort :Oo

Jetzt gerade sprang er plötzlich doch wieder an, aber ich trau dem Frieden noch nicht.

Kann es vielleicht sein das mein Motherboard hin ist? Die Software ist es nicht, ich hab Virencheck gemacht und der hat nichts ergeben, und jetzt läuft er ja auch normal.

Hat jemand eine Idee wie ich das möglichst ohne fremde, kostenpflichtige Hilfe hinbekommen kann, dass er wieder normal läuft? Ich bin nämlich Schüler und hab's nicht so dicke :D .

Hoffentlich kann ich jetzt auch das Thema abschicken :Oo .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

das war bei meinem....gottseidank hab ich nen Softwareentwickler als Mann.Ohne den hätt ich jetzt ein neues Notebook :Oowär nicht unbedingt das schlimmste.....xD

bei meinem war der Lüfter total zugestaubt und lief nicht mehr....er hat ihn dann ausgebaut und gereinigt.

Der Lapi ging mal an und mal wieder nicht....hat gezickt sich ausgeschaltet etc.

Ist deiner zufällig ein Fujitsu Siemens ?die ham das öfter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, das ist ein Hurrycane, so eine No Name Marke von einem großen deutschen Versandhaus :D:Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Huhuuu ihr lieben :winken:

Wie der Betreff schon sagt, spinnt mein Lappi im höchsten Grad, seit gestern :motz::Oo

Seit ein paar Minuten läuft er wieder, ich bin mal gespannt wie lange.

So sieht das Problem aus: wenn ich einschalte gehen zwar die Lampen an, aber er fährt nicht hoch.

.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51292&goto=1011651