Jump to content
Hundeforum Der Hund
Shakira

Umfrage: Was füttert ihr?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mich würde mal interssieren, was hier so am meisten gefüttert wird.

Mit Beilagen meine ich so was wie: Reis, Gemüse, Nudeln, alles was man selber auch so isst.

Na dann mal los :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Täglich frisst meine Maus frische Möhren ... wirken sich sehr positiv auf den Output aus :D

Gelegentlich Hüttenkäse, Nudeln, Kartoffeln ...

Und 1- 2 mal die Woche füttere ich Roh ... Rinderhack oder der gleichen mit Gemüse :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann nix auswählen, mein Hund bekommt sein Fressi gekocht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Täglich 2x Trockenfutter auf Lamm/Reis-Basis, mit einem Klacks Yogurt oder Hüttenkäse, Quark,ausschließlich morgens, abends Trockenfutter pur mit etwas Rapsöl, Distelöl oder Leinöl im Wechsel, mittags bekommen sie rohe Äpfel, einmal wöchentlich ein Eigelb und als Knabbereffekt rohe Möhren.

Gelegentlich wird gekocht: bevorzugt Hähnchenherzen mit Gemüse und Reis oder Nudeln.

Meinen Hunden schmeckts!

Gruß Christa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Beiden werden gebarft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine 2 werden auch gebarft.

Heute gabs Hühnerleber mit Erbsen/Karotten/Feldsalat/Birnenpampe , Öl und einem Klecks Naturjogurth.

lg Isy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Täglich 2x Trockenfutter auf Lamm/Reis-Basis, mit einem Klacks Yogurt oder Hüttenkäse, Quark,ausschließlich morgens, abends Trockenfutter pur mit etwas Rapsöl, Distelöl oder Leinöl im Wechsel, mittags bekommen sie rohe Äpfel, einmal wöchentlich ein Eigelb und als Knabbereffekt rohe Möhren.

Gelegentlich wird gekocht: bevorzugt Hähnchenherzen mit Gemüse und Reis oder Nudeln.

Meinen Hunden schmeckts!

Gruß Christa
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51297&goto=1011946

Hallo,

Meinst so den Natur Joghurt? Das wollt ich auch schon immer ausprobieren, oder den Quarck... Hatte aber immer Sorge wegen der Verdauung... Dann mit einem kleinen Löffel anfangen.

Und das zu jeder Mahlzeit?

Und was genau steckt drin? Also, wofür ist das gut? Für das Fell? Ich kann Fragen stellen, was?! :)

Man lernt ja nie aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich gebe Trockenfutter und ganz selten mal Quark, gekochte Leber, Apfel/Möhre oder Nassfutter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Momentan Feuchtfutter und Trockenfutter und zwischendurch mal Beilagen wie Reis und Hühnchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Trockenfutter gelegentlich Nudeln, wenn was über bleibt. Am Wochenende gibts immer frische Möhrchen - die knabbern wir zusammen ;)

Es fällt auch mal ein Stück Fleisch, Reis und anderes Gemüse / oder Ähnliches für das Hundegetier ab. Quark, Naturjoghurt auch, wenn ich grad welchen esse.

Aber mein Hund bekommt auch Pizza :D Ja, schlagt mich. Aber immer, wenn wir Pizza essen (max. 2-3x im Monat), bekommt der Hund die Randteile. Ihm schmeckts ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Umfrage Impfung

      Liebe Hundefreunde,   ich bin Tierärztin und schreibe meine Doktorarbeit über das kontrovers diskutierte und wichtige Thema „Impfungen beim Hund“.  Dabei untersuche ich den aktuellen Impfstatus der deutschen Hundepopulation, sowie die Frage welche Impfempfehlungen Haustierärzte geben, wie gut Hundebesitzer aufgeklärt sind und wie derzeit die Einstellung der Hundebesitzer Impfungen gegenüber ist. Dafür bitte ich euch den Fragebogen auszufüllen, dauert ca. 10 Minuten. Ihr könnt

      in Gesundheit

    • Podenco, was füttert Ihr ???

      Hallo, habe im Internet gelesen man soll einem Podenco möglichst leichtes , gut verwertbares Futter geben ???!!!   Also ich zitiere:  "Seiner Anatomie und Konstitution entsprechend kommt er besser mit leichtem , gut verwertbaren Futter zurecht als, als mit einem Übermaß an Nährstoffen"   Was haltet Ihr davon, was füttert Ihr Eurem Podenco ??   danke und einen schönen Tag

      in Hundefutter

    • Wer füttert oder fütterte hier Marengo oder Thetis Futter?

      Hallo,   erst mal frohe Weihnachten!   wer fütterte oder füttert längere Zeit das Futter Thetis Kreas Trofu oder Dose oder Marengo?   Gerne auch PN.   Möchte mich mit Gleichgesinnten austauschen und keine BARF Diskussion auslösen 😉

      in Hundefutter

    • Umfrage: Wie zufrieden seid ihr mit Hundeschule und Trainer/in?

      Selten spricht man über Gutes - liegt halt so in der Natur des Menschen ...  In einigen Parallel-Diskussionen geht es auch um Trainer und Hundeschulen und da meist über negativer Erfahrungen berichtet wird, fiel sogar schon der Begriff "bashing". Diese Umfrage kann das Bild gerade rücken, denn durch die Vergabe von Schulnoten können positive, neutrale und negative Bewertungen abgegeben werden. Es kann mehrfach geantwortet werden, so hoffe ich, dass eine Person mehrere Erfahrungen b

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Umfrage Ignorieren des Hundes

      Liebe Hundehalter und Hundehalterinnen,   für meine Bachelorarbeit suche ich Teilnehmer für meine Umfrage zum Ignorieren von Hunden. Es soll herausgefunden werden, ob und wie das Ignorieren überhaupt praktiziert wird. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr vorbeischaut 😃   https://www.soscisurvey.de/hundignorieren/   Das Aufüllen dauert ca. 7 Minuten und ist natürlich anonym. Bei Fragen und Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung. Das Posten dieses Beit

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.