Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Shakira

Umfrage: Was füttert ihr?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mich würde mal interssieren, was hier so am meisten gefüttert wird.

Mit Beilagen meine ich so was wie: Reis, Gemüse, Nudeln, alles was man selber auch so isst.

Na dann mal los :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Täglich frisst meine Maus frische Möhren ... wirken sich sehr positiv auf den Output aus :D

Gelegentlich Hüttenkäse, Nudeln, Kartoffeln ...

Und 1- 2 mal die Woche füttere ich Roh ... Rinderhack oder der gleichen mit Gemüse :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann nix auswählen, mein Hund bekommt sein Fressi gekocht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Täglich 2x Trockenfutter auf Lamm/Reis-Basis, mit einem Klacks Yogurt oder Hüttenkäse, Quark,ausschließlich morgens, abends Trockenfutter pur mit etwas Rapsöl, Distelöl oder Leinöl im Wechsel, mittags bekommen sie rohe Äpfel, einmal wöchentlich ein Eigelb und als Knabbereffekt rohe Möhren.

Gelegentlich wird gekocht: bevorzugt Hähnchenherzen mit Gemüse und Reis oder Nudeln.

Meinen Hunden schmeckts!

Gruß Christa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Beiden werden gebarft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine 2 werden auch gebarft.

Heute gabs Hühnerleber mit Erbsen/Karotten/Feldsalat/Birnenpampe , Öl und einem Klecks Naturjogurth.

lg Isy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Täglich 2x Trockenfutter auf Lamm/Reis-Basis, mit einem Klacks Yogurt oder Hüttenkäse, Quark,ausschließlich morgens, abends Trockenfutter pur mit etwas Rapsöl, Distelöl oder Leinöl im Wechsel, mittags bekommen sie rohe Äpfel, einmal wöchentlich ein Eigelb und als Knabbereffekt rohe Möhren.

Gelegentlich wird gekocht: bevorzugt Hähnchenherzen mit Gemüse und Reis oder Nudeln.

Meinen Hunden schmeckts!

Gruß Christa
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51297&goto=1011946

Hallo,

Meinst so den Natur Joghurt? Das wollt ich auch schon immer ausprobieren, oder den Quarck... Hatte aber immer Sorge wegen der Verdauung... Dann mit einem kleinen Löffel anfangen.

Und das zu jeder Mahlzeit?

Und was genau steckt drin? Also, wofür ist das gut? Für das Fell? Ich kann Fragen stellen, was?! :)

Man lernt ja nie aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich gebe Trockenfutter und ganz selten mal Quark, gekochte Leber, Apfel/Möhre oder Nassfutter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Momentan Feuchtfutter und Trockenfutter und zwischendurch mal Beilagen wie Reis und Hühnchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Trockenfutter gelegentlich Nudeln, wenn was über bleibt. Am Wochenende gibts immer frische Möhrchen - die knabbern wir zusammen ;)

Es fällt auch mal ein Stück Fleisch, Reis und anderes Gemüse / oder Ähnliches für das Hundegetier ab. Quark, Naturjoghurt auch, wenn ich grad welchen esse.

Aber mein Hund bekommt auch Pizza :D Ja, schlagt mich. Aber immer, wenn wir Pizza essen (max. 2-3x im Monat), bekommt der Hund die Randteile. Ihm schmeckts ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.