Zum Inhalt springen
Registrieren

Zu welchen Zeiten füttert ihr?


gast

Empfohlene Beiträge

Miemingborders

Bei mir gibts Abends ganz normal nen Mix aus Fleisch und Gemüse. Tagsüber aber immer mal ein kleiner Snack (Mandarine, Kante Brot, Beeren...). Also so gesehen eine normale Mahlzeit, kleine Snacks zwischendurch.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    20

  • Jasminx

    4

  • catweazle04

    2

  • Galgo-Español

    1

hmmmm,ist ja alles net so einfach,immer was stehen haben,habe ich auch keine Lust drauf,da ich weiß es würde nur schlecht werden.Habe das Futter schon umgestellt und sie nimmt es besser an als ihr altes.sie bekommt auch so leckerli zwar nicht mehr ganz so viel wie am Anfang weil das für sie kein Lob in diesen Sinn ist,sondern einfach so z.B suchspiele

Link zu diesem Kommentar

Bobby bekommt morgens zwischen 7h und 8h sein Frühstück, gegen mittag/ nachmittag meist einen Quark/ Joghurt/ Hüttenkäse mit Obst, und abends sein Futter zwischen 18.30h und 19.30h.

Wir barfen.

Link zu diesem Kommentar

mit Barfen bin ich ja auch schon am überlegen,was halt echt doof ist wenn man in den Urlaub fährt oder der Hund mal weg muss oder so und dann das ganze wieder umstellen,weiß nicht.sie bekommt ab un an schon mal ein Knochen oder so,aber hmmmmm :???

Link zu diesem Kommentar
Lana86

Sam bekommt morgens eine minni Mahlzeit Trockenfutter nach dem Rausgehen und bevor ich zur Arbeit gehe.

Nachmittags nach der großen Runde gibt es entweder Trockenfutter oder gekochtes oder rohes je nachdem aber auf jeden Fall die Hauptmahlzeit und abends machen wie Suchspiele, Gehorsam usw. trainiren da bekommt es was zur Belohnung.

Aber von festen Zeiten halte ich nichts es ist immer ungefär die gleiche Zeit wenn er Futter bekommt.

Link zu diesem Kommentar

wir fressen roh. Morgens 1 Knochen, abends die Hauptmahlzeit. Wenn sie keinen Knochen fressen, gibt es nur 1 x am Abend.

Link zu diesem Kommentar

Was ist "schnäubisch"?

Adita bekommt immer nach der ersten Runde ihr Futter (BARF).

Ein- oder zweimal die Woche kriegt sie´s draußen aus dem Dummy, da sind Hühnerhälse immer perfekt.

Dann kriegt sie irgendwann abends, wenn ich Lust habe.

Feste Zeiten gibt´s hier gar nicht. Ich achte zwischen den Hauptmahlzeiten eigentlich nur darauf, dass mindestens 7 Stunden dazwischen liegen.

Am späteren Abend bekommt sie dann noch einen Knochen.

Zwischendrin natürlich auch Leckerli.

BARF im Urlaub ist auch kein Problem, habe schon öfter gelesen, dass man sich die Rationen beim Metzger z.B. eindosen lassen kann.

Link zu diesem Kommentar

und dazu habe ich noch nicht mal Ahnung von Barfen und die Bücher dazu sind ganz schön dick, :D

ich glaube ich muss mich aber damit auseinander setzen weil ihr Futter mag sie nicht ganz so isst es aber wenn sie könnte würde sie die Augen verdrehen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...