Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
IsiDisi

Urlaub an der Nordsee, aber auf einem Bauernhof! Tipps?

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Hundefreunde!

Nachdem ich mich in den letzten Tagen quer durch das Forum gelesen :kaffee: und einige Tipps und Hinweise gefunden habe, bin ich nun auch registriert.

Nun zu meiner Frage: Für Herbst 2010 suche ich eine Unterkunft für Familie mit Hund. Habe schon einige Links abgeklappert, finde aber nur Ferienhäuser. Ich bin allerdings auf der Suche nach einer Unterkunft auf einem vollbewirtschafteten Bauernhof (der Kinder wegen :so ).

Also wer hat Tipps, Links, Erfahrungsberichte? Am allerliebsten Richtung Nordfriesland (Eiderstedt) oder Cuxhaven!

Vielen Dank schon mal,

Grüße

Isa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Isa,

lese gerade deine Anfrage -

guck mal auf meine homepage unter LINKS - da findest du Urlaub auf einem Bauerhof in der Holsteinischen Schweiz - den Hof kann ich dir empfehlen,

LG Helga

Hovawarte von den Sternenhexen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guck mal hier Erlebnishof Janssen, vielleicht passt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Helga!

Danke für Deine Antwort! Habe sie eben erst gelesen, da ich die Hoffnung schon aufgegeben hatte :kaffee:

Ich werde mir die Links einmal anschauen, denn bis dato bin ich noch nicht fündig geworden....besten Dank!

LG Isa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Tanja!

Auch Dir danke für den Tipp. Im Bereich Wangerland waren wir letztes Jahr schonmal (noch ohne Hund) und da haben wir schon einen tollen Hof gefunden. Dieses Mal würden wir allerdings gern in die Kante St. Peter Ording starten!

LG Isa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.