Zum Inhalt springen
Registrieren

Morgen HTS-Termin - ich habe Lampenfieber!


Saro

Empfohlene Beiträge

So, nun ist es fast soweit: Morgen habe ich meinen (unseren ;) ) Termin bei HTS.

Die ganze Zeit war ich ziemlich gelassen und habe mich einfach nur sehr auf den Termin gefreut.

Heute musste ich nun überraschenderweise lange arbeiten und kam erst vor kurzem nach Hause.

Und nun hab ich das Gefühl, mich gar nicht mehr in Ruhe auf das, was da auf mich zukommt, einstellen zu können.

So, als hätte ich jetzt die letzte Gelegenheit verpasst, noch irgendwas bei Tobis Verhalten - oder meinem - retten zu können, was ja schon an sich völlig beknackt ist!

:Oo

Trotzdem geht mir jetzt plötzlich der A*** auf Grundeis.

Ob ich es jetzt noch schnell hinkriege, den absoluten Gehorsam bei ihm zu etablieren, damit ich mich morgen nicht bis auf die Knochen blamiere?

:D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    21

  • Gwenni

    10

  • Saro

    10

  • Tröte

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Tina+Sammy

:D

Wird schon alles gut werden. Ich glaub ein Hund, der so katastrophal ist, dass man sich damit bei Anita und Micha blamiert, der ist noch gar nicht geboren ;)

Schwierig ist halt, dass Du aufpassen musst und dabei noch dauernd vor Katja ausweichen musst :Oo

Viel Spass und jede Menge Lämplein im Kronleuchter, die aufgehen wünsche ich Dir :)

Link zu diesem Kommentar

Du gehst doch nicht dahin um perfekt zu sein :D:P Je schlimmer er morgen ist, desto mehr koennte ihr arbeiten :D

Das wird schon

Link zu diesem Kommentar

Außerdem weißte doch ... der Vorführeffekt. Wahrscheinlich wirst Du eher verzweifeln, weil Du einen wahren Engel an der Leine haben wirst. :D

Viel Spaß wünsche ich Dir.

Link zu diesem Kommentar

Also blamieren geht da echt nicht. :D Wieso werden denn neuerdings alle nervös wenn sie zu Anita und Micha wollen?

Viel Spaß :) und jede Menge Erkenntnisse, die hast du bestimmt. :)

Link zu diesem Kommentar

Ach glaub mir, das wird toll. :D

Ich hatte knapp vier Stunden Anreise und hätte genug Zeit gehabt mich total verrückt zu machen, hab's aber mal gelassen und es war prima.

Ich wünsch euch viel Spaß. =)

Link zu diesem Kommentar
Flockenhund

Ich wünsche euch einen ganz tollen Tag. Bitte lass uns nicht allzu lange auf einen Bericht warten. :)

Link zu diesem Kommentar

Huhu Saro,

habe ich Dir schon erzählt, dass Anita auch kommt ? :D

Ach und ich hole Dich um 9.30 Uhr ab :winken::winken::winken:

Link zu diesem Kommentar

Ich WEISS ja, dass das alles ziemlich großer Quatsch ist und ich die Dinge einfach auf mich zu kommen lassen muss. Ich frage mich nur gerade immer, ob ich noch dies oder jenes hätte tun sollen...! :Oo

Bestimmt komme ich morgen randvoll mit Eindrücken nach Hause und natürlich werde ich Euch an dem, was ich erfahren habe, teilhaben lassen.

Link zu diesem Kommentar

@ Oh ja, Danke Katja, jetzt geht´s mir schon viiiiel besser!

d030.gif

Moment, irgendwo habe ich doch noch `ne angebrochene Packung Windeln von meinem ersten Zusammentreffen mit Dir!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...