Zum Inhalt springen
Registrieren

Morgen HTS-Termin - ich habe Lampenfieber!


Saro

Empfohlene Beiträge

Fast.... aufs Feld bin ich nicht mit gegangen......

Kathi (Kraecher) brauchte noch einen bösen Schäfer und Nelly mag den Job ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    21

  • Gwenni

    10

  • Saro

    10

  • Tröte

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Gwenni

Oh man ich bin so auf ihren Bericht gespannt.

Bei Mona ist es gerade eine Berg- und Talfahrt,...ich finde einfach den richtigen Anfang nicht.

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Ich hatte damals drei Tage Zeit, bis ich was schreiben mußte, denn ich war ja länger bei Anita, also Geduld

Link zu diesem Kommentar
Frieda Fröhlich

Hab den Thread grad gefunden.

Ist ja lustig.....wir waren nämlich einen Tag später dort und wußten auch nicht so recht,wo wir nun klingeln sollen :D

Wir waren mit unseren 4 Hunden dort und Theo hat mich gleich mal um's Karree gezogen(war zwar zu erwarten,aber trotzdem peinlich).

Das Beste an dem ganzen Tag ist: mein Mann interessiert sich jetzt für Hundetraining.

Danke Michael!!!!

Und wir haben schon jetzt 4 Hunde,die tatsächlich locker an der Leine laufen können.

An unserem Mut,besonders die 2 Spanier frei laufen zu lassen,müssen wir noch ne Weile arbeiten.

Da jetzt Michael nicht mehr hinter mir läuft,muß ich mich selbst daran erinnern,freundlich zu gucken und weniger auf die Hunde zu achten.

Meine Hundebücher hab ich noch nicht bei Ebay eingestellt(war ein Tipp von Micha),hab aber tatsächlich schon mal drüber nachgedacht.

Jetzt üben wir ganz fleißig und freun uns auf das Seminar im Mai in Eisenach.

Birgit mit Holger und den wohl doch nicht so chaotischen Hunden

Link zu diesem Kommentar

Ach hallo Mädels! :winken:

Sorry, dass ich Euch so lange hab warten lassen! :redface

Haben manche von Euch schon die Nächte durchgemacht, wg. dem hohen Koffeinspiegel? Au weja!

Ich war an jenem Abend wirklich noch sehr damit beschäftigt, alles in eine Form zu bringen, mit der ich nicht nur vom Kopf her (Informationen hatte ich ja jede Menge mitgenommen), sondern auch vom Bauch her gut umgehen konnte!

Und mittlerweile habe ich einfach angefangen, das alles in die Tat umzusetzen und Euch um den Bericht geprellt.

Also, ich mach mich jetzt ans Schreiben und dann werde ich Euch nachher meine Erkenntnisse liefern, ok?

Bis später!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...