Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Enie

Welches Navi würdet ihr empfehlen?

Empfohlene Beiträge

Mein Navi hat es hinter sich , und nun suche ich ein neues Gerät .

Mit meinem alten war ich eigendlich zufrieden bis es mich hängen gelassen hat . Mir kam es so vor als ob es eine zeitschaltuhr hatte welche nach 2 jahren ausgelöst wurde um das gerät zu zerstören .

Was brauch ein neues Navi ? Was braucht es nicht ? Das was ich suche sollte eine Europa Karte haben ansonsten sollte es nicht zu teuer sein ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

was ist den passiert?

Problem ist der Akku (lithiumjonen), nach etwa 2 Jahren hat der den größten Teil der Kapazität verloren - egal ob benutzt oder nicht.

im Grunde sind alle OK. es gibt nur 2 Stellen die Karten erstellen. Unterschied sin nur Kleinigkeiten. WIr haben ein Aldi Teil - knapp über 100 Euro, mit europakarte - braucht mensch hier, direkt an der Grenze zu Belgien und den NL.

ist ganz Ordentlich, mit Antenne für den "Verkehrsfunk" für Staumeldungen

einen Slot für Speicherkarten, es können also auch Fotos angezeigt werden.

Ablesbar auch bei Sonne

Stimme ist selbst im VW Bus gut zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab eins von GARMIN. Bin sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein der Accu war es nicht , mein Navi hat sich aufgehangen , und hat seit dem ich es ausgeschaltet habe keine daten mehr gehabt .

Gegoogelt habe ich auch nach dem Problem , das hatten wohl einige . Eine Lösung gab es nicht ... Kaputt und pech gehabt .

Es war übrigens ein Garmin :Oo .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
was ist den passiert?

Problem ist der Akku (lithiumjonen), nach etwa 2 Jahren hat der den größten Teil der Kapazität verloren - egal ob benutzt oder nicht.

im Grunde sind alle OK. es gibt nur 2 Stellen die Karten erstellen. Unterschied sin nur Kleinigkeiten. WIr haben ein Aldi Teil - knapp über 100 Euro, mit europakarte - braucht mensch hier, direkt an der Grenze zu Belgien und den NL.

ist ganz Ordentlich, mit Antenne für den "Verkehrsfunk" für Staumeldungen

einen Slot für Speicherkarten, es können also auch Fotos angezeigt werden.

Ablesbar auch bei Sonne

Stimme ist selbst im VW Bus gut zu verstehen.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51319&goto=1012570

So eins von Medion ? Meine Mutter hat so eins , braucht es aber nur 1 mal im Jahr :D , und da sie von sowas null ahnung hat war mir ihre aussage das es gut ist nicht befridigend genug :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hi

ich habe dieses hier http://www.tomtom.com/products/product.php?ID=999&Category=0&Lid=3 und bin sehr zufrieden damit, durch die Funktion des Map sharings hat man seine Karte auf dem akktuellen stand und muss nicht ständig neue karten kaufen...

also ich finde dies sehr empfehlenswert und meines hält nun auch schon länger als 2 Jahre.... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich kann auch das TomTom empfehlen - hat mich bisher zuverlässig durch D und NL geführt =)

mit dem Garmin von meiner Kollegin verfahre ich mich irgendwie immer :wall:

Edit: Das Ding hält übrigens schon seit über 3 Jahren bei fast täglichem Gebrauch *top*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich benutze Navigon, bin damals darauf gekommen weil die auch vom ADAC benutzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Mama hat ein TomTom (mit Bruce Willis Stimme *rrrr* "An der nächsten Kreuzung nichts wie ab auf den Highway!" :klatsch: ) und das ist super gut.

Mein Freund hat ein Navigon und das ist auch nicht schlecht. Ich persönliche sehe bei den Beiden auch keinen Unterschied. Haben die gleichen Karten und Schnickschnack... außer die Sache mit Bruce Willis Stimme... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wir haben ein Navigon...das Teil kann sogar ich bedienen......!

Ist voll tollig :) wegen der Nr. müsst ich schauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.