Jump to content
Hundeforum Der Hund
Enie

Welches Navi würdet ihr empfehlen?

Empfohlene Beiträge

Ich habe eins von Navman. EIGENTLICH bin ich zufrieden, der/die is nur sehr autoritär und rechthaberisch. ;) (Diese Frauenstimme ist ja mal gar nicht akzeptabel - so ne Schnepfe!)

Und manchmal erklärt er etwas umständlich, aber ich habe leider keine Vergleichsmöglichkeit.

Er zeigt mehrere verschiedene Ansichten, alle umliegenden Straßennamen (auch die von dem Feldweg, über den ich gerade auf der Autobahnbrücke fahre :D ), hat Tag/Nachtmodus, zeigt mir die nächste Tankstelle an und hat einen Slot für eine SD Karte. Aber das ist heutzutage üblich, glaube ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wir haben unser TomTom vor gut 3 Monaten gekauft und knapp 140 Euro bezahlt. Wir sind völlig zufrieden und können das Update, wenn es denn nötig sein sollte über den Rechner laufen lassen. Ich kann es nur empfehlen.

Wir haben ein XL IQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab das hier TomTom und bin damit volkommen zufrieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen lieben dank für eure Antworten , also der Bruce ist ja schon ne gei** S** den will ich auch :D .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.