Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Angel1981

Immer was Neues, das Jahr beginnt sch...!

Empfohlene Beiträge

War Heute Nachmittag eine schöne Runde mit Angel drehen und hab dann auf eine Freundin zum Dvd gucken gewartet. Alles schön und gut, bis der Anruf meiner Mum kam. Mein Dad liegt auf der Intensivstation, hatte einen Herzinfarkt :( und die Ärzte tippen zusätzlich noch auf eine Entzündung der Gefäße :( ! Mache mir echt Sorgen...

Das Jahr beginnt echt sch... :wall: !!!!

Traurigen Gruss

Susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Susanne, das tut mir sehr Leid!

Ich wünsche deinem Dad alles, alles erdenklich Gute und drücke ganz fest die Daumen, dass er schnell wieder gesund wird!!!

Ganz liebe Grüße,

Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, hoffe auch das alles wieder gut wird !!!! Morgen weiss ich mehr !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wünsche deinem Vater auch alles gute und hoffe, dass er alles so weit gut übersteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, wäre gerne noch heute zu Ihm gefahren aber meine Mum hatte mir zu spät Bescheid gesagt...:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wünsche deinem Vater auch alles Gute. Hoffentlich kommt er schnell wieder auf die Beine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles Gute für deinen Vater!!!

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber du kannst sicher deine Mutter telefonisch erreichen um dich über ihn zu informieren, oder?

Versuch später gut zu schlafen, damit du den sicherlich stressigen Tag morgen, gut überstehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, werde jetzt auch langsam schlafen gehen...

Meine Mum kann ich auf jeden Fall anrufen, fahre Sie Morgen Früh zur Arbeit und wenn ich Sie später abhole, wollen wir dann ins Krankenhaus !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wünsche deinem Vater alles Gute und eine schnelle Genesung :knuddel .

Schläfel schön, trotz der schlechten Nachricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Emmi, eine Lutalica (Streunerin) beginnt ein neues Leben

      Eigentlich war nie geplant ,das ich mal einen Beitrag dieser Art schreibe . Tja ,erstens kommt es anders und zweitens als man denkt . Ich mach`s mal relativ kurz. Wir sind gerade aus dem Urlaub in Serbien zurück .Apatin an der Donau war das Ziel ,meine Tochter feierte dort ein großes Hochzeitsfest mit Freunden und Verwandten ihres Mannes . Schon am Tag der Ankunft trieb sich ein kleiner Hund am Garten von Janas Schwiegereltern rum .Es war eine Hündin und sie scharrte an alten Bahngleisen na

      in Plauderecke

    • Wann beginnt Animal Hoarding?

      Hallo liebe Hundefreunde,   ich bin ratlos. In meiner Nachbarschaft wohnt eine ältere Frau, mit derzeit 6 Katzen und 3 Hunden. Zwischenzeitlich waren es auch schon mal 10 Katzen  und 4 Hunde und 2 Kaninchen. Die Kaninchen fand sie aber "doof" und verschwanden dann mit unbekanntem Ziel. Die Tiere leben auf 60 m² Wohnung in einem Mehrfamilienhaus. Ich wohne seit gut 2 Jahren hier und soweit ich zurück denken kann gab es Ärger mit den Nachbarn wegen der Tiere. Leider h

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Wann beginnt die Pubertät?

      Hallo! In welchem Alter muß man damit rechnen, dass die Pubertät eintritt? Wann war das bei euren, und woran habt ihr das gemerkt? Neugierige Grüße Thea

      in Junghunde

    • Der Winter beginnt, dem Hund wird langweilig. Zeit für neue Tricks !

      Wenn die Tage wieder länger werden wird dem Hund immer langweiliger. Um ihn zu beschäftigen, möchte ich ihm neue Tricks beibringen. Er kann Sitz, Platz, Pfötchen, Peng, Dreh dich, Rolle, Mänchen. Was kann ich ihm noch beibringen? Und wie bringe ich ihm das bei ?

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Sommerzeit beginnt

      Freud' oder Leid'?   N'Abend zusammen, für mich ein absolutes NoGo, aber ich muss mich ja fügen und kann die Sommerzeit nicht ignorieren. Ich hasse es wie die Pest, besonders in den ersten 2 Wochen, denn die Stunde fehlt mir, ich komme nicht in die Pötte, muss mir immer Urlaub nehmen, weil ich morgens total neben der Spur laufe, obwohl ich kein Nachtmensch bin....alles steht Kopf und ich komme nicht klar.....der Wecker rappelt zu früh, ich komme nicht oder nur schwer aus dem Bett, das Frühst

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.