Zum Inhalt springen
Registrieren

Darf ich vorstellen!


schnelledine

Empfohlene Beiträge

schnelledine

Ich wollte euch mal meinen neuen Hund vorstellen.Das ist Ginger sie ist 4 Monate alt und super lieb.

Ich habe sie seit gestern. Schreibe in einem anderen Thread noch ein Problemchen.

LG Nadine

Sry Foto zu groß :( ich schaue ob ich es hinbekomme.

post-9075-1406415579,41_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Leider kein Bild, hatte es so verstanden, das du uns ein Bild von deinem suüen zeigen wolltest. :(

Link zu diesem Kommentar
schnelledine

ja Bild ist zu groß wie bekomme ich das nur Kleiner?

Link zu diesem Kommentar
Maurash

geh auf www.picr.de

Lade dein Bild hoch bei 1.

bei 2. Max. Ausgabegröße wählst du 480 pixel und dann setzt du ganz unten bei 3. dein häckchen.Kopierst im Lezten Schritt den Link und fügst es hier mit dem [ IMGR ] [ /IMGR] ]ein

lg isy

Link zu diesem Kommentar
schnelledine

Jetzt müßte es funktioniert haben :))

LG und danke sagt Nadine

Link zu diesem Kommentar
Maurash

Hat geklappt!

Hübsche Maus!

Woher hast du sie denn und was ist das für eine Mischung?

Link zu diesem Kommentar

:klatsch: :klatsch: Hat ja schnell geklappt! :)

Ist auch eine süße Maus - da können ruhig noch so ein bis fünfzig Fotos folgen! :D :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...