Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Andra1

Wer hat mitgemischt?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mich würde schon interessieren, welche Rassen bei meiner Andra mitgemischt haben.

Sie soll ein Labrador-Mix sein. Aber ich finde vom Labrador hat sie so gut wie gar nichts.

Habt Ihr Ideen was für ein Mix sie ist? Oder habt Ihr einen ähnlichen Mix?

Andra kommt aus Polen, ist am 31.01.09 geboren.

Sie ist jetzt 54cm hoch und wiegt 23kg.

Sehr anhänglich, sehr arbeitsfreudig, lernt enorm schnell.

post-13573-1406415579,52_thumb.jpg

post-13573-1406415579,55_thumb.jpg

post-13573-1406415579,58_thumb.jpg

post-13573-1406415579,61_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry, das letzte Bild ist falsch.

Hier das richtige.

post-13573-1406415579,63_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Irgendwas mit DHS vielleicht? :think:

& ich finde, sie sieht ein bisschen nach Ridgeback aus; bin aber ganz schlecht im Rasseraten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein toller Bursche.

Da kann alles drin sein ist es wahrscheinlich auch. Hauptsache Gesund und Munter würde ich sagen.

Ein typischer ADM (alle durften mitmachen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ein sehr hübscher Hund!

Bin kein Profi, aber sehe deutlich was von Schäferhund...

Lieben Gruss,

Inschn und Lucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Rhodesian Ridgback, Schnauzer, Schäferhund- Mix würde ich sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bildschöner Hund, wirklich.

Bin DSH-Mensch, also DSH auf jeden Fall. Schlappohren haben die meisten Rassen.

Also was noch ????????????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Könnte passen mit DSH.

Reinrassig ist der Schatz nicht, spielt ja aber keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Mond-Wölfin: Die Polnische Bracke könnte hinkommen vom aussehen.

Ridgeback weiß ich nicht, sie hat keinen Ridge.

Interessant ist noch, das ihre Geschwister alle anders ausehen. Zwei Schwestern sind hell und kurzhaarig, sehen tatsächlich dem Labi ähnlich. Der Bruder ist auch hell, aber mit Plüchfell und Kippohren, sieht nach etwas Collie ähnlichem aus.

Natürlich ist es im Endeffekt egal was für Rassen dadrin sind, aber interessant es zu wissen wäre es allemal.

Zumal Andra auch noch mega schnell ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.