Zum Inhalt springen
Registrieren

Harmonielogie von Anne Krüger


wildwolf

Empfohlene Beiträge

urmelgudrun
Rentiert sich das Buch ??
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51337&goto=1019918


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51337&goto=1020424

Nö, nicht wirklich.

Habs vor meinem eigenen Border gekauft, weil mich die Arbeitsweise von A.K. interessierte und weil sie auch ampelt.

Nu behalt ich es, weil schöne Border Bilders im Buch sind ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Ich habe es auch gelesen und war enttäuscht von dem Buch. Das soll aber nicht heissen, dass sie es in der Praxis nicht drauf hat, nur das auch in einem Buch weiterzugeben, ist halt eine ganz andere Sache.

Ein Seminar bei ihr ist wahrscheinlich wesentlich hilfreicher, als sich das Buch zu kaufen. Leider weiss man das erst, wenn man das Buch gekauft hat.

Cony

P. S. Ist halt wie immer eine Frage der persönlichen Ansicht!

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Huhu,

also ich denke mehr kann ich sagen wenn ich das Buch durch habe.

Allerdings habe ich bereits angefangen es zu lesen, und finde es bisher ansprechend.

Bin aber noch nicht bei der eigentlichen Ampel angekommen

@Gudrun

Scheee... das es euch gut geht :)

Wann gibt es den mal wieder Bilder vom Dreiergespann?

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte das Buch ebenfalls gekauft um mehr über die Methode von AK zu erfahren.

Ich finde das Buch allerdings völlig uninformativ. Es wirft wesentlich mehr Fragen auf, als es beantwortet.

AK und ihre Methode machen mich nach wie vor neugierig, sind mir aber "a touch to much". Den ERZÄHLUNGEN von Kursteilnehmern nach werden die Hunde sehr in die Enge getrieben. Ich glaube, das möchte ich so nicht. Außerdem scheint alles sehr auf BCs ausgerichtet.

Link zu diesem Kommentar
Hallo zusammen,

hat dieses Buch zufällig jemand zu Hause liegen und würde es mir leihen?

Lese hier im Forum immer mal von ihr und weiß im Grunde nichts von ihrer Arbeitsweise- das würde ich gern ändern


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=51337&goto=1012943

Schreib nalk deine Nummer über PN habe einige dieser Ausgabe

Link zu diesem Kommentar

Anne arbeitet gerade an neuen Büchern und Videos.

Die werden dann besser, diese Buch ist auc nicht von Anne sondern es war noch ein Schreiben dabei. Die neuen Bücher werden anders.

Allerdings ist die Harminologie, nicht was man auf eigene Faust ausprobieren sollte.

Link zu diesem Kommentar

Ich denke das Buch soll lediglich Neugierig machen. Die Methode ist so komplex das es schief gehne muß so was im Buich zu schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Die Methode ist so komplex das es schief gehne muß so was im Buich zu schreiben.

Ja, das kann gut sein. Aber warum schreibt sie dann überhaupt ein Buch?

Ich geb doch nicht 17 € aus um NIX zu erfahren. OK, es ist nicht NIX, aber es ist auch nicht wirklich brauchbar. Viele andere Methoden sind auch nicht geeignet um sie einfach mal so auszuprobieren, aber die Bücher vermitteln zumindest eine Vorstellung von dem, was der Autor/Trainer meint, bzw WIE er vorgeht.

Ich bin gespannt auf die weiteren Bücher und auch DVDs.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...