Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Trebsy

Mein Pointer-Deutscher Kurzhaar-Mix - seine schönsten Bilder

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hoffe doch das ich das in diesem Thema richtig Verstanden habe :???

los geht es ;) :

"ich bin keine Katze auch wenn ich auf Bäume Klettere"

3890450.jpg

3890451.jpg

3890453.jpg

3890456.jpg

"So du Schneemann das ist meine Möhre"

3890458.jpg

habe noch mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind ja klasse Fotos. Das "auf die Bäume klettern" habt ihr das geübt und unterstützt oder kam das von selbst?

Ich habe zwar auch schon Hunde gehabt, die bei mir daheim von selbst auf Bäume gekraxelt sind aber da handelte es sich nur um Katzenkratzbäume im Wohnzimmer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, bist Du sicher, das das ein Hund und kein Äffchen ist :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Susa, ich würde mir vor Angst in die Hose machen. Trebsy, wie kommt Dein Hund da wieder runter? Geklettert oder springt er? Das sieht ganz schön hoch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

wow, tolle Fotos und ein sehr schöner Hund ! !

Kann mich aber Pablitea anschliessen... ich hätte Angst, dass er da nicht wieder heile runterkommt...

Liebe Grüsse,

Inschn und Lucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ne beigebracht habe ich es ihm nicht er hat es von alleine vorgemacht und ich habe dann nur noch den Befehl eingefügt "nauf da"

den Befehl brauchte ich ja auch nur um es mal zu Knippsen und daraus ist halt ein kleiner "Affe" geworden :D

am Anfang hatte ich auch Angst gehabt als er auf ne Baum geklettert ist aber wir suchen uns auch die Bäume raus die er Besteigen darf halt immer welche die Schräg sind so das er auch wieder runter kommt und ordentlich hoch

"kommt ja auf die Kamera Einstellung an wie Hoch und Gerade so ä Baum wirkt "

nunter "also runter" klettert er auch und das letzte Stück Springt er

Aber er darf ja auch Hund sein ;)

3890665.jpg

3890666.jpg

3890667.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

toll... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super :klatsch: Bilder - toller Hund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.